Alle Storys
Folgen
Keine Meldung von EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH mehr verpassen.

10.03.2020 – 10:40

EUROEXPO Messe- und Kongress GmbH

LogiMAT BESTES PRODUKT 2020 | Preisträger ausgezeichnet

LogiMAT BESTES PRODUKT 2020 | Preisträger ausgezeichnet
  • Bild-Infos
  • Download

4 Dokumente

Ein induktives Schnellladesystem, ein Multiformat-Verpackungssystem und ein System zur automatischen und anonymen Analyse manueller Arbeitsprozesse sind die drei innovativen Spitzenleistungen, die in diesem Jahr den renommierten Preis „LogiMAT BESTES PRODUKT 2020“ erhalten.

Ursprünglich sollte heute im Rahmen der feierlichen Eröffnung der LogiMAT 2020 gegen 10:30 Uhr die Bekanntgabe der drei Gewinner erfolgen und diese live vor Ort in Stuttgart ausgezeichnet werden. Die verstärkte und beschleunigte Verbreitung des Coronavirus in Deutschland, insbesondere auch in der Region Stuttgart, hatte jedoch Konsequenzen auf die Durchführbarkeit dieses Branchenevents. Die LogiMAT 2020 musste aufgrund behördlicher Anordnung in der vergangenen Woche abgesagt werden. „Wir bedauern diese Entwicklung, die zur Absage unzähliger Großveranstaltungen führt, globale Lieferketten maßgeblich beeinflusst und die Wirtschaft in erheblichem Maß schädigt. Als Vorsitzender der Jury LogiMAT BESTES PRODUKT bedauere ich noch viel mehr, dass ich die Preisträger, zu denen auch zwei spannende Start-ups gehören, nicht live vor Ort in Stuttgart würdigen kann. Dies schmälert aber in keinster Weise die hervorragenden Leistungen, für die sie in der jeweiligen Kategorie die renommierte Auszeichnung erhalten“, erklärt Prof. Dr.-Ing. Johannes Fottner, Ordinarius des Lehrstuhls für Fördertechnik Materialfluss Logistik der Technischen Universität München.

Die vollständige Pressemeldung finden Sie in der Anlage gemeinsam mit Pressemeldungen aller drei Preisträger. Fotomaterial von allen drei Produkten könne Sie auf der Homepage der LogiMAT im Pressebereich runterladen.

Außerdem finden Sie unter: https://www.logimat.tv/

Filmbeiträge zu den drei Lösungen.

Mit freundlichen Grüßen

Xenia Kleinert
Leitung Marketing

EUROEXPO Messe- und Kongress-GmbH
Joseph-Dollinger-Bogen 7
80807 München
Tel.: +49 (0)89 32391-249
Fax: +49 (0)89 32391-246
E-Mail: xenia.kleinert@euroexpo.de
www.logimat-messe.de | www.tradeworld.de | www.logimat.cn | www.exchainge.de

Sitz München, Registergericht München HRB 114550
USt.-Ident.-Nr.: DE 812104196
GF: Christoph Huss, Peter Kazander, Dr. Petra Seebauer 
Weiteres Material zum Download

Dokument: LM20_BestesProdukt_PM_final_DE.docx

Dokument: Bestes Produkt LogiM~n AG__final_DE.docx

Dokument: Bestes Produkt_LogiM~iners_final DE.docx

Dokument: Bestes Produkt_LogiM~erion_final_DE.docx