Electrolux gewinnt Supply Management Award 2020 - Schubert erhält Smart Solution Award 2020

Electrolux gewinnt Supply Management Award 2020 -   Schubert erhält Smart Solution Award 2020

Der Haushaltsgerätehersteller Electrolux hat den Supply Chain Management Award 2020 gewonnen. Dieser wurde zum 15. Mal von dem Fachmagazin LOGISTIK HEUTE aus dem Münchener HUSS-VERLAG und Strategy&, der Strategieberatung von PwC vergeben. Sieger des zum dritten Mal ausgelobten Smart Solution Awards ist Schubert Additive Solutions. Die Preisverleihung erfolgte am 11. Novem­ber 2020 auf der EXCHAiNGE. Die 8. Auflage des Supply-Chain-Gipfels (10. bis 11. Novem­ber 2020) wurde COVID-bedingt digital im Rahmen der Hypermotion Digital Experience durchgeführt.

Die EXCHAiNGE bot den eingeloggten Teilnehmern durchgehendes Livestreaming aller fachlichen Sessionen, Diskussionen und Interviews. Gesendet wurde aus dem Kap Europa in Frankfurt. Das Publikum konnte sich live in Chats einbringen und war vor allem gefordert, als es darum ging, die Präsentationen von acht Unternehmen in Sachen Supply Chain Awards zu bewerten. Das Publikumsvoting floss wie schon in den Jahren zuvor in die Jury­wertung ein. Die Jury (Supply-Chain-Praktiker, renommierte Wissenschaftler, Consultants, Fachmedien­vertreter) traf die Auswahl aus den nach Auditierung ausgewählten Finalisten: Bayer Pharmaceuticals, BSH Hausgeräte, Electrolux Hausgeräte und Takeda Pharma­ceuticals International für den Supply Chain Management Award sowie Heureka Business Solutions, robominds mit Daimler Trucks, Schubert Additive Solutions und WAKU Robotics für den Smart Solution Award.

Nähere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Pressemeldung.

Mit freundlichen Grüßen aus München

Hendrikje Rother