PHOENIX

Orden wider den tierischen Ernst - PHOENIX zeigt Höhepunkte der diesjährigen Ordensverleihung mit der Rede von Friedrich Merz
PHOENIX-PROGRAMMHINWEIS für Samstag , 18. Februar 2006, 22.15 Uhr

    Bonn (ots) - Der "Orden wider den tierischen Ernst" zählt zu den renommiertesten Auszeichnungen im rheinischen Karneval. Am vergangenen Samstag wurde der Orden an den CDU-Politiker Friedrich Merz verliehen. PHOENIX zeigt am Samstag um 22.15 Uhr in einer einstündigen Zusammenfassung noch einmal die Höhepunkte der Sitzung mit der viel beachteten Rede des neuen Ordensträgers.

Rückfragen bitte an:
PHOENIX
PHOENIX-Kommunikation
Ingo Firley
Telefon: 0228 / 9584 195
Fax: 0228 / 9584 198

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: