PHOENIX Sendeplan Samstag, 12.11.2005

Bonn (ots) - 08.15 Schuften in der Fremde Film von Ute von der Lieth, MDR/2005

08.45 Volle Last voraus Nicola Uthmann, WDR/2005

09.00 Planet der Klone (VPS 09.45) 1/2: Auferstehung Film von Lucy Sandys-Winsch, Arte/2004

09.45 Planet der Klone  (VPS 10.30) 2/2: Die Arche Noah der Zukunft Film von Lucy Sandys-Winsch, Arte/2004

10.30 Ernstfall für die Bundeswehr (VPS 10.29) Film von Mathis Feldhoff und Andreas Huppert, ZDF/2005

11.15 Meine Geschichte - Das Kriegsende Günther Kunert Moderation: Jürgen Engert, PHOENIX / WDR/2005 Meine Geschichte

11.30 Vollmohn Mohnanbau in Afghanistan Film von Ghafoor Zamani, SWR/2005 Auslandsreportage

12.00 Ludwigsburg 26. Bundesdelegiertentag der Frauen Union der CDU, Rede Angela Merkel (CDU-Vorsitzende) (12.00-13.00) anschl. Bordenau (VPS 12.00) Öffentliches Feierliches Gelöbnis zum Abschluss des Festjahres "50 Jahre Bundeswehr", mit Bundesverteidigungsminister Peter Struck (12.00-ca. 12.45)

14.00 Attentat auf Adenauer Film von Matthias Unterburg, NDR/2005 Zeitgeschichte

THEMA Goldfieber 14.45 Goldfieber 1/4: Das Gold der grünen Hölle Film von Peter Prestel, ZDF/2002

15.30 Goldfieber 2/4: Das Gold aus tausendundeiner Nacht Film von Jacqueline Christ und Andreas Orth, ZDF/2002

16.15 Goldfieber 3/4: Das Gold der Steppenreiter Film von Ingo Helm, ZDF/2002

17.00 Goldfieber 4/4: Das Gold vom wilden Strom Film von Andreas Orth, ZDF/2002 Ende THEMA Goldfieber

17.45 Nur der Wunder-Rabbi ist geblieben Eine Reise in die jüdische Vergangenheit Polens Film von Annette Dittert, WDR/2005

18.00 Die Hunnen Attilas Reitersturm gegen Rom Film von Elli Gabriele Kriesch, BR/2002 Spuren der Geschichte

18.45 Ferne Nachbarn. Burkina Faso Film von Andreas Forst, ORF/3sat/2005 Auslandsreportage

19.15 Begegnungen am Ende der Welt 1/5: Expedition ins verlorene Tal Film von Patrice Francesci, ARTE/2005 Geheimnisse unserer Welt

20.00 Tagesschau (ARD) mit Gebärdensprachdolmetscherin

20.15 Hitlers Stellvertreter 1/2: Der Aufstieg von Rudolf Heß Film von Christine Rütten, HR/2005 Zeitgeschichte

21.00 Eurasische Reiche 1/3: Alexander der Große Film von Davoud Mirbagheri, MDR/2004 Spuren der Geschichte

21.45 Man nehme vier Tonnen Kartoffeln Film von Ralph Durchleuchter, WDR/2005 Land und Leute

22.15 Tacheles - Talk am roten Tisch Die Talkshow der evangelischen Kirche, zum Thema:  Sterben à la carte: Patientenverfügung - Fluch oder Segen? u.a. mit Hermann Barth (Vizepräsident im Kirchenamt der EKD), Klaus Dörner (Psychiater), Meta Janssen-Kucz (Mutter eines verstorbenen jungenMädchens), Peer Juhnke (Chirurg) (Aufz. v. 01.11.05) Die Diskussion

23.15 Die Welt des Joschka Fischer  (VPS 23.14) Sieben Jahre zwischen Krieg und Frieden Film von Stephan Lamby, PHOENIX/2005

01.00 Nur der Wunder-Rabbi ist geblieben Eine Reise in die jüdische Vergangenheit Polens Film von Annette Dittert, WDR/2004

01.15 Begegnungen am Ende der Welt 1/5: Expedition ins verlorene Tal Film von Patrice Francesci, ARTE/2005 Geheimnisse unserer Welt

02.00 Die Diskussion (Wdh. v. 22.15)

03.00 Havanna Hauptstadt der Träume Film von Stefan Rocker, PHOENIX/2005 mein ausland THEMA Goldfieber 03.45 Goldfieber 1/4: Das Gold der grünen Hölle Film von Peter Prestel, ZDF/2002

04.30 Goldfieber 2/4: Das Gold aus tausendundeiner Nacht Film von Jacqueline Christ und Andreas Orth, ZDF/2002

05.15 Goldfieber 3/4: Das Gold der Steppenreiter Film von Ingo Helm, ZDF/2002

06.00 Goldfieber 4/4: Das Gold vom wilden Strom Film von Andreas Orth, ZDF/2002 Ende THEMA Goldfieber

06.45 Nur der Wunder-Rabbi ist geblieben Eine Reise in die jüdische Vergangenheit Polens Film von Annette Dittert, WDR/2004

07.00 Ferne Nachbarn Burkina Faso Film von Andreas Forst, ORF/3sat/2005 Auslandsreportage

07.30 Havanna Hauptstadt der Träume Film von Stefan Rocker, PHOENIX/2005 mein ausland

Rückfragen bitte an:
Regina Breetzke