Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

PHOENIX

Ergänzung Zitat Marcus Pretzell auf AfD-Bundesparteitag

Bonn (ots)

Wir möchten unsere Meldung des heutigen Tages zur Berichterstattung über den AfD-Bundesparteiatg in Köln noch um folgendes Zitat des NRW-AfD-Landesvorsitzenden Marcus Pretzell ergänzen:

"Wir haben in NRW, anders als hier die Delegierten, klar uns für einen realpolitischen Kurs - sowohl personell wie auch inhaltlich - entschieden. Ich weiß, dass ich mit einem sehr guten Team für die Landtagswahl antrete und dass die zukünftige Fraktion im Düsseldorfer Landtag einen klaren Kurs verfolgt, so wie ihn Frauke Petry oder ich für diese Partei auch gerne haben möchten."

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PHOENIX
Weitere Storys: PHOENIX
  • 23.04.2017 – 10:21

    Beatrix von Storch (AfD): "Viele sind noch mit der Faust in der Tasche bei der CDU"

    Bonn (ots) - Beatrix von Storch, stellvertretende Bundesvorsitzende der AfD, glaubt, dass viele Deutsche sich eine Veränderung in der Politik wünschen. "Die Mehrheit der Bevölkerung will eine Kursänderung, aber sie sind noch nicht alle bei der AfD. Viele sind noch mit der Faust in der Tasche bei der CDU", sagte sie beim Kölner AfD-Parteitag im phoenix-Interview. ...

  • 23.04.2017 – 10:16

    Armin Paul Hampel (AfD): "Der Reichtum unserer Partei ist, dass wir Meinungsvielfalt zulassen"

    Bonn (ots) - Armin Paul Hampel, AfD-Vorsitzender in Niedersachsen und Mitglied im Parteivorstand, sieht seine Partei ideologisch breit aufgestellt und spricht sich klar für eine Team- statt eine Einzellösung aus. "Ich glaube, dass es gerade der Reichtum dieser Partei ist, dass wir Meinungsvielfalt zulassen und am Ende mit dem gesunden Menschenverstand entscheiden, ...