PHOENIX

phoenix Live: Rede von Bundeskanzlerin Angela Merkel beim Tag der Deutschen Industrie in Berlin, Donnerstag, 06. Oktober 2016, ab 10 Uhr

Bonn (ots) - Der Tag der Deutschen Industrie ist die wichtigste Konferenz des Bundesverbands der deutschen Industrie (BDI). Er setzt Impulse für die politische, gesellschaftliche und ökonomische Entwicklung Deutschlands. Er beginnt mit einer Pressekonferenz von BDI-Präsident Ulrich Grillo und BDI-Hauptgeschäftsführer Markus Kerber. Bundeskanzlerin Angela Merkel hält die Hauptrede, die phoenix ab 10.30 Uhr live überträgt.

Außerdem zeigt phoenix die Höhepunkte der Reden von Simone Peter, Bundesvorsitzende von Bündnis 90/Die Grünen, Bundeswirtschaftsminister Sigmar Gabriel und Christian Lindner, Parteivorsitzender der FDP.

Pressekontakt:

phoenix-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 192
Fax: 0228 / 9584 198
presse@phoenix.de
presse.phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PHOENIX

Das könnte Sie auch interessieren: