PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von PHOENIX mehr verpassen.

29.07.2011 – 19:26

PHOENIX

S 21 - Kefer: Kein Baustopp

Bonn (ots)

Bonn/Stuttgart, 29. Juli 2011 - Bahnvorstand Volker Kefer hat auf den Vorschlag Heiner Geißlers für eine Lösung aus Kopf- und Durchgangsbahnhof überrascht reagiert: "Ich bin völlig verblüfft. Man könnte fast sagen: Ein echter Geißler." Zu den Inhalten des Vorschlags äußerte sich Kefer zurückhaltend: "Wir werden wegen eines Vorschlags keinen Baustopp machen." Es sei alles vorbereitet und "wir werden ganz normal in unserem Projekt weitermachen", so Kefer. Ferner könne er aber nichts zu Geißlers Lösung sagen, da man noch nicht genau die Inhalte kenne.

Pressekontakt:

PHOENIX-Kommunikation
Pressestelle
Telefon: 0228 / 9584 190
Fax: 0228 / 9584 198
pressestelle@phoenix.de

Original-Content von: PHOENIX, übermittelt durch news aktuell