BAUHAUS hilft in der größten Not mit Preisnachlass

Hochwasserhilfe im Saarland und Rheinland-Pfalz:

BAUHAUS hilft in der größten Not mit Preisnachlass

Betroffene erhalten mit 20 Prozent Preisnachlass unbürokratische Soforthilfe

Mannheim. 21. Mai 2024. Die aktuellen Unwetterereignisse mit Starkregen und Überschwemmungen haben in den vergangenen Tagen und Stunden in großen Teilen des Saarlandes und von Rheinland-Pfalz schwere Schäden angerichtet. Deshalb bietet BAUHAUS bis auf weiteres den Geschädigten der betroffenen Gebiete einen Preisnachlass von 20 Prozent auf alle stationär verfügbaren Produkte des Sortiments.

Der Preisnachlass in den entsprechenden Regionen soll nur Betroffenen zugutekommen, die nachweislich durch das Hochwasser geschädigt wurden. Geschädigte werden gebeten, sich beim Einkauf in den Fachcentren Bad Kreuznach, Bad Neuenahr-Ahrweiler, Ensdorf, Dillingen, Koblenz, Mülheim-Kärlich, Neuwied, Saarbrücken und Trier per Personalausweis zur Ermittlung der Adresse im Schadensgebiet auszuweisen und den konkreten Bedarf durch ein Schadensbild zu belegen. Produkte aus dem BAUHAUS Onlineshop bleiben vom Preisnachlass unberührt. Die Abgabe erfolgt in haushaltsüblichen Mengen.