Axel Springer Mediahouse Berlin

MAXIM präsentiert die WOMAN OF THE YEAR 2006
Alle Preisträgerinnen in der MAXIM-Februar-Ausgabe

München (ots) - Am 4. Januar 2007 ist es wieder soweit: Die Februar-Ausgabe der Männer-Lifestylezeitschrift MAXIM präsentiert die Frauen des Jahres 2006. Aus knapp 100 prominenten Schönheiten aus den Bereichen Film, Musik, TV und Sport haben mehr als 50 000 Leser für die MAXIM WOMAN OF THE YEAR 2006 abgestimmt.

MAXIM widmet den Siegerinnen der großen Leserwahl 20 Sonderseiten. Auf dem Titel präsentiert MAXIM Schlagerstar Michelle (Siegerin der Kategorie Pop National). Weitere WOMEN OF THE YEAR sind: Rihanna (Pop International), Bettina Zimmermann (Movie national), Jessica Alba (Movie International), Collien Fernandes (TV Moderation), Maria Scharapova (Sport) und Monica Hansen (Model of the Year).

Die Siegertrophäen werden individuell an die Preisträgerinnen überreicht. So übergibt MAXIM-Chefredakteur Florian Boitin am 9. Januar 2007 die Auszeichnung in der Kategorie "TV Moderation" in der TV-Sendung "VIVA Live" an die Fernseh-Moderatorin Collien Fernandes.

Redaktioneller Ansprechpartner: Jörg Droll Tel: +49 (0) 89 697 49-280 joerg.droll@axelspringer.de

Pressekontakt:
Dr. Dirk Meyer-Bosse
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 41
dirk.meyer-bosse@axelspringer.de

Original-Content von: Axel Springer Mediahouse Berlin, übermittelt durch news aktuell