Alle Storys
Folgen
Keine Story von CosmosDirekt mehr verpassen.

CosmosDirekt

Jens Lehmann übernimmt erstes großes Werbe-Engagement
Die Nr. 1 im Tor und die Nr. 1 der Direktversicherer starten gemeinsam durch

Jens Lehmann übernimmt erstes großes Werbe-Engagement / Die Nr. 1 im Tor und die Nr. 1 der Direktversicherer starten gemeinsam durch
  • Bild-Infos
  • Download

Saarbrücken (ots)

Zum Beginn der Fußball-Saison präsentiert sich Nationaltorwart
Jens Lehmann auf dem für ihn eher ungewohnten Werbe-Terrain: Er ist
das neue Gesicht der Werbekampagne "Besser ist besser" des größten
deutschen Direktversicherers CosmosDirekt. Zentrales Thema ist die
private Vorsorge. "Das Thema Vorsorge ist für mich als Familienvater
eine wichtige Angelegenheit," so der Torwart der deutschen
Fußball-Nationalmannschaft. Für CosmosDirekt, die in unabhängigen
Ratings und Leistungsvergleichen regelmäßig Spitzenplätze belegt,
vereint Deutschlands Nr. 1 im Tor alle Eigenschaften, die auch einen
Top-Partner in der Vorsorge ausmachen. "Mit dem neuen Werbeauftritt
stellen wir unsere Kunden und ihren Anspruch nach dem besten Angebot
in den Mittelpunkt der Kampagne. Und keiner kann diesen Anspruch an
sich und seine Versicherung besser repräsentieren als Jens Lehmann,
unser erster Markenbotschafter," erklärt Christian Vogl, Marketing
Direktor von CosmosDirekt.
Im TV-Spot stellt Jens Lehmann seine Qualitäten als sicherer
Keeper unter Beweis: Drei Männer spielen Tischfußball. Plötzlich
fliegt der Ball aus dem Spiel und wird von Jens Lehmann aufgefangen,
der gerade in den Raum gekommen ist. "Jetzt hat meine Versicherung
doch glatt mehr Titel als ich," erklärt Jens Lehmann auf sympathische
Weise seine Wahl für CosmosDirekt. Entwickelt wurde die Kampagne von
der Hamburger Werbeagentur Leagas Delaney. Die TV-Spots werden ab
Montag, dem 21.08.2006, überwiegend auf Privatsendern ausgestrahlt.
Begleitet wird der Auftritt Jens Lehmanns in verschiedenen
Print-Titeln und im Internet.
Beworben werden Angebote zur Risiko-Lebensversicherung, zur
Altersvorsorge und zum Berufsunfähigkeits-Schutz. "Der neue Auftritt
soll die Positionierung von CosmosDirekt als führende
Versicherungsmarke weiter ausbauen und CosmosDirekt in der Zielgruppe
zur klaren first-choice bei Versicherungsprodukten machen," resümiert
Vogl.

Pressekontakt:

Paul Neurohr
Tel.: 0681.9 66 61 40
Fax: 0681.9 66 66 62
E-Mail: paul.neurohr@cosmosdirekt.de

Original-Content von: CosmosDirekt, übermittelt durch news aktuell