Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Gruner+Jahr, Brigitte Woman

11.04.2012 – 08:55

Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Hollywoodstar Kevin Costner sorgt sich um seine Söhne

Hamburg (ots)

Er hat sieben Kinder, die zwischen zwei und 28 Jahre alt sind. Vier davon sind Söhne, und um die macht sich Hollywoodstar Kevin Costner intensiver Sorgen als um seine Töchter. "Unsere Söhne sind uns näher, weil sie das Potenzial haben, eine jüngere Ausgabe von uns selbst zu sein", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). "Wir Männer sorgen uns extrem darum, ob unsere Jungs einen Weg finden, sie selbst zu sein und nicht im Schatten ihrer Väter zu stehen." Sonderlich geschätzt wird die väterliche Sorge von Costners Söhnen allerdings nicht: "Wie oft habe ich gedacht: Verdammt, ich mache mir den ganzen Tag lang Gedanken um sie - und ihnen geht es am Arsch vorbei."

Das Interview mit Kevin Costner ist ab heute in der neuen Ausgabe 5/2012 von BRIGITTE WOMAN zu lesen.

Über BRIGITTE WOMAN:

Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung. Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung, Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich 227.993 Mal (IVW 2011/IV).

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leitung Kommunikation / PR BRIGITTE WOMAN
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de

Original-Content von: Gruner+Jahr, Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman

Weitere Meldungen: Gruner+Jahr, Brigitte Woman