Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Der schottische Krimi-Autor Martin Walker teilt seinen Landsitz mit gackernder Polit-Prominenz

Hamburg (ots)

Bevor er als Krimi-Autor mit Sommerdomizil in der Dordogne Erfolge feiern konnte, hat der Schotte Martin Walker als Sachbuchautor und Journalist gearbeitet. Inzwischen reicht ihm ein Blick auf seinen Hühnerstall, um das politische Geschehen im Auge zu behalten. Walker hat einen Hahn, der "heißt Sarkozy und ist sehr eitel", erklärt der Autor in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 9/11 ab heute im Handel). Dazu gibt es das passende Huhn, "Carla Bruni, sie ist die Schönste von allen". Auch Angela Merkel sei in seiner Hühnerschar vertreten, so Walker. "Sie ist die Intelligenteste und die Fleißigste, sie legt die meisten Eier."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 16.08.2011 – 11:05

    Ungarisch bringt "Tatort"-Kommissarin Eva Mattes zum Weinen

    Hamburg (ots) - Sie war sieben Jahre alt, als sie in den Sommerferien das erste Mal im voll gepackten Fiat ins damals noch sozialistische Budapest fuhr, die Heimatstadt ihrer Mutter. Jetzt ist Eva Mattes, Bühnen- und TV-Star, zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder in die ungarische Hauptstadt geflogen - und schon bei der ersten Durchsage im Flugzeug in Tränen ...

  • 15.07.2011 – 10:05

    Der Hamburger Schauspieler Jan Fedder fühlt sich nicht "von der Muse geknutscht"

    Hamburg (ots) - Mit sieben hat er als Chorknabe in der berühmten Hamburger Michaeliskirche gesungen. Nach dem Stimmbruch las Jan Fedder dort 14 Jahre lang an Heiligabend in der vollen Kirche das Weihnachtsoratorium. Zwischendurch verbog er sich als einziger Junge unter lauter Mädchen an der Ballettstange, weil seine Mutter das Künstlerische in ihm wecken wollte. ...

  • 14.07.2011 – 10:05

    Der dänische Krimi-Autor Jussi Adler-Olsen verdankt seine Vaterschaft einem Esel

    Hamburg (ots) - Bevor Jussi Adler-Olsen, 61, eine rasante Karriere als Schriftsteller hinlegte, hat der dänische King of Crime vieles ausprobiert: Immobilieninvestor, Verlagschef, Komponist, Hobbymusiker, Koordinator der dänischen Friedensbewegung. Der Nato-Doppelbeschluss und die drohende Spirale nuklearer Aufrüstung durch die Supermächte ließen ihn 1980 eine ...