Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Der französische Filmstar Vincent Lindon ist genervt von den Französinnen

Hamburg (ots)

Aus dem Mund eines Franzosen klingt es ein bisschen überraschend, aber Vincent Lindon - Schauspieler, 52 Jahre alt, Single - hält Treue für "das Allerwichtigste" in der Liebe. Der Leinwandstar (zuletzt: "Mademoiselle Chambon" und "Welcome") wolle "eine Frau, auf die ich mich hundertprozentig verlassen kann, eine, die nicht anderen gefallen will", erklärt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 7/11 ab heute im Handel). "Ich hasse diesen Zirkus. Männer und Frauen, dieses Getue, das regt mich auf." Speziell die Französinnen erregen den Unmut des Parisers, denn: "Französische Frauen sind anstrengend. Sind sie oben auf einem Berg, wären sie lieber unten auf einer Insel, sind sie auf einer Insel, wären sie lieber auf einem Berg. Sagt man: 'Ich habe Lust, mit dir zu schlafen', sagen sie: 'Ja.' Fängt man an, sagen sie: 'Aber nicht so.' Auf so was habe ich keine Lust mehr."

Pressekontakt:

Mandy Rußmann
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de


Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung.
Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch
andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung,
Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE
WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in
Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu
inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den
führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem
Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich
260.091 Mal (IVW 2011/I).

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 07.06.2011 – 15:10

    Die amerikanische Sängerin Tracy Chapman kann nicht schwimmen

    Hamburg (ots) - Sie lebt in San Francisco, liebt das Meer und geht gern an den Strand, aber schwimmen kann die US-Sängerin Tracy Chapman nicht. "Ich bin in Cleveland im Bundesstaat Ohio aufgewachsen. Schwarze hatten damals zu öffentlichen Swimmingpools keinen Zugang. Rassentrennung. Und in den armen schwarzen Vierteln gab es keine privaten Pools", erklärt die 47-jährige Grammy-Gewinnerin in der aktuellen Ausgabe des ...

  • 11.05.2011 – 09:35

    Star-Sopranistin Anna Netrebko singt keine Schlaflieder für ihren Sohn

    Hamburg (ots) - 11. Mai 2011 - Wenn der zweijährige Tiago abends ins Bett geht, muss er leider ohne Schlaflied von Mama die Äuglein schließen. "Ich singe nur auf den Proben, zu Hause überhaupt nicht. Silenzio!", sagt Tiagos Mutter, die Star-Sopranistin Anna Netrebko, in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 06/11 ab heute im Handel). ...

  • 10.05.2011 – 10:35

    Der Schauspieler Michael Gwisdek setzt aufs Zuhören als Eroberungsstrategie

    Hamburg (ots) - 10. Mai 2011 - Dass er Frauen mit Format erobern kann, hat der Schauspieler Michael Gwisdek hinlänglich bewiesen: Seine Ex-Frau ist Corinna Harfouch, und seit vier Jahren ist er mit der erfolgreichen Schriftstellerin und Drehbuchautorin Gabriele Gwisdek verheiratet. Wie man solche Frauen verführt, das erklärt er in der aktuellen Ausgabe des ...