Alle Storys
Folgen
Keine Story von Brigitte Woman mehr verpassen.

Brigitte Woman

Der Schauspieler Walter Sittler betrachtet Füßeln als eine unverfängliche Form der Kontaktaufnahme

Hamburg (ots)

18. August 2010 - Offensiv flirten, ohne den anderen zu verschrecken - keine ganz einfache Herausforderung. Der Schauspieler Walter Sittler hält Füßeln unterm Tisch in solchen Situationen für einen gangbaren Weg. "Das ist eine unverfängliche Sache, die zeigt einem schnell, ob eine Reaktion kommt", sagt er in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel) auf die Frage, wie er denn mit seiner Frau, der Dokumentarfilmerin Sigrid Klausmann-Sittler, warm geworden wäre. Bleibt die Reaktion aus, "tut's keinem so sehr weh".

Pressekontakt:

Eva Schulenburg
Kommunikation / PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG

Tel: 040/3703-2990
Fax: 040/3703-5703
E-Mail: schulenburg.eva@guj.de




Frauen über 40 haben Mut, Witz Selbstbewusstsein, Lebenserfahrung.
Sie setzen andere Prioritäten als jüngere Frauen und haben auch
andere Ansprüche an Themen wie Mode, Kosmetik, Geld und Versicherung,
Reise, Wohnen, Psychologie, Gesundheit und Partnerschaft. BRIGITTE
WOMAN nimmt sich viel Zeit für diese Themen, um ihre Leserinnen in
Ruhe, gründlich und mit höchstem Qualitätsstandard zu informieren, zu
inspirieren und zu unterhalten. BRIGITTE WOMAN gehört zu den
führenden monatlichen Frauenzeitschriften Deutschlands. Zu einem
Copypreis von 3,50 Euro verkauft sich jede Ausgabe durchschnittlich
265.976 Mal (IVW 2010/II).

Original-Content von: Brigitte Woman, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Brigitte Woman
Weitere Storys: Brigitte Woman
  • 16.07.2010 – 09:30

    Restaurantkritiker Wolfram Siebeck ist die beste Freundin seiner Frau Barbara

    Hamburg (ots) - 16. Juli 2010 - Aus dem Mund einer Ehefrau ist es die ultimative Liebeserklärung: "Mein Mann ist meine beste Freundin", sagt Barbara Siebeck in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel) über den Profi-Gourmet Wolfram Siebeck. Völlig folgerichtig ist Händchenhalten bei dem Paar verpönt. Das sei albern, so Wolfram ...

  • 15.07.2010 – 09:30

    Schriftstellerin Nadine Gordimer findet Menschlichkeit wichtiger als Feminismus

    Hamburg (ots) - 15. Juli 2010 - Obwohl es in ihren Romanen von starken, selbstbewussten Frauenfiguren wimmelt, sieht sich die südafrikanische Schriftstellerin Nadine Gordimer nicht als Feministin. "Diese ganze Diskussion, ob Frauen oder Männer nun die Stärkeren sind, finde ich eher unangenehm", sagt sie in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab ...