ADVANT Beiten stellt sich für die Zukunft auf: Partnerschaft wählt Führungstrio für die kommenden drei Jahre

Frankfurt am Main, 18. März 2024 - Die internationale Wirtschaftskanzlei ADVANT Beiten wählte am vergangenen Sonnabend, 16. März 2024, im Rahmen einer Partnerversammlung ein neues Management, nachdem die Kanzlei seit der letzten Partnerversammlung im Herbst vergangenen Jahres zunächst mit einer Doppelspitze aus den amtierenden Mitgliedern des Leitungsausschusses - Dr. Guido Krüger und Dr. Detlef Koch - weitergeführt worden war. Auf der jetzigen Frühjahrsversammlung wurden wieder drei Mitglieder in das Führungsgremium mit einer Amtszeit von drei Jahren gewählt.

Dr. Guido Krüger, Partner im Düsseldorfer Büro und Co-Managing Partner der Kanzlei, wurde von der Partnerversammlung als Managing Partner gewählt und zeichnet außerdem in den nächsten drei Jahren für die Bereiche Finanzen und IT verantwortlich. Dr. Detlef Koch, der die Geschicke der Kanzlei zuletzt gemeinsam mit Guido Krüger führte, hat sich entschieden, sich nicht noch einmal für sein Amt aufstellen zu lassen.

Neben Guido Krüger wählte die Partnerschaft den Münchner Partner Martin Fink sowie Dr. Barbara Mayer, Partnerin im Freiburger Büro, in das neu aufgestellte Management. Martin Fink wurde zum stellvertretenden Managing Partner gewählt und verantwortet insbesondere den Bereich Human Resources. Barbara Mayer wird insbesondere die Bereiche Internationales sowie Marketing verantworten.

Das dreiköpfige Management freut sich darauf, die Geschicke von ADVANT Beiten in den kommenden drei Jahren gemeinsam mit den weiteren Führungsgremien, Standort- und Praxisgruppenleitern weiter auf Erfolgskurs zu halten und in die Zukunft zu führen. Bereits im vergangenen November hat sich die Partnerschaft konkrete Ziele gesetzt und Strategien entwickelt, die es nun unter konstanter Leitung gemeinsam umzusetzen und zu erreichen gilt.

ADVANT Beiten
Tel. +49 (69) 756095 - 570