Keine Story von B.Z. mehr verpassen.

B.Z.

B.Z. und Juststickit präsentieren Panini-Album "Berlin sammelt Berlin"

Berlin (ots)

Pünktlich zum 775. Stadtjubiläum bringen die B.Z., Berlins größte Tageszeitung, und Juststickit das Sammelfieber in die Hauptstadt und präsentieren das Panini-Album "Berlin sammelt Berlin". Das 44 Seiten starke Heft umfasst 276 Motive und zeigt die vielen Facetten der Stadt mit dem rauen, herzlichen Charme, die zugleich internationaler Schmelztiegel und Kulturmetropole ist.

Die Klebesticker umfassen die wechselvolle Geschichte, Berliner Originale und Legenden, berühmte Bauwerke und die Kieze sowie die aktuellen Stars aus Sport, Show und Kultur. Typisch Berlinerisches wie Currywurst und Ampelmännchen ergänzen das Sammelalbum. Neben dem Sammelspaß sind in der Startauflage der Kollektion zahlreiche Gutscheine enthalten.

"Für Berlins größte Zeitung war es geradezu eine Verpflichtung und ein Herzenswunsch, das Sammelalbum mitzugestalten. Insbesondere durch die 135jährige Geschichte hat die B.Z. - wie keine andere Zeitung - eine so enge Bindung zur Stadt und deren Menschen", so Bettina Suckert-John, Leiterin B.Z.-Marketing und Vertrieb.

Besondere B.Z.-Aktion

Zum Start der Aktion schenkt die B.Z. ihren Lesern die ersten Sammelbilder: Am Montag, 27. August 2012, legt die Zeitung jeder Ausgabe sechs Klebebilder bei, in der Folgewoche gibt es sechs weitere Sticker.

Die B.Z. begleitet den Start der Aktion mit Funkt-Spots und Anzeigen.

Pressekontakt:

B.Z.
Svenja Friedrich
Tel: +49 (0) 30 25 91-7 76 09
Svenja.friedrich@axelspringer.de

Juststickit
Oliver Wurm, Tel: +49 (0)171 82 43 024
Alexander Böker, Tel: +49 (0)171 40 20 366
info@juststickit.de

Original-Content von: B.Z., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: B.Z.