Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Politiker/Mode

Regensburg (ots)

Was denn jetzt? Einerseits sollen Politiker bitteschön möglichst authentisch sein. Andererseits wird an ihnen herumgekrittelt, wenn sie stilistisch nicht ins Bild passen. Die Frage ist doch aber eine andere: Was steckt in dem Maßanzug oder hinter dem Bart? Ist es nicht wichtiger, was ein Politiker zu sagen hat, als was er zu tragen hat? Allerdings sind wir alle daran gewöhnt, Dinge nach ihren Äußerlichkeiten zu bewerten. Was sich gut ansehen lässt, dem stehen wir von vornherein aufgeschlossener gegenüber. Das erhöht die Chance, zuzuhören. Ein Dilemma also? Keineswegs. Gutes Auftreten gehört in gewissen Positionen einfach dazu - auch in der Politik und auch bei den Herren. Aber ob Herr Schulz nun Bart trägt oder nicht, soll er selbst entscheiden.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 17.02.2017 – 17:42

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Nato/Trump

    Regensburg (ots) - Es gilt, dort mit den USA zusammenzuarbeiten, wo dies weiterhin möglich ist und Sinn ergibt. Für die Nato, wenn man es denn mit ihrem Fortbestehen hält, bedeutet das: Ja zu einem stärkeren Engagement Deutschlands und anderer Mitgliedsstaaten. Das darf aber nicht den bloßen Ersatz amerikanischer Soldaten und Waffen durch europäische bedeuten. ...

  • 16.02.2017 – 19:57

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Merkel/NSA

    Regensburg (ots) - Angela Merkel klebt der Satz, Freunde auszuspähen, "Das geht gar nicht!", wie Pech an den Schuhen. Sie beharrte darauf, bis vor knapp drei Jahren nichts von den Abhöraktionen des deutschen Auslandsnachrichtendienstes gewusst zu haben. Das kann man glauben, muss man aber nicht. Zumindest konnte der Ausschuss keinen stichhaltigen Nachweis erbringen, ...