Alle Storys
Folgen
Keine Story von Mittelbayerische Zeitung mehr verpassen.

Mittelbayerische Zeitung

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu FC Bayern/Champions League

Regensburg (ots)

Und es ist eben doch einfach. Irgendwo scheint es das Knöpferl zu geben. Was gegen Leipzig schon im Bundesliga-Moment der Wahrheit diese Saison klappte, gelang jetzt auch in der Champions League. Keine Mär, sondern Fakt: Wenn's drauf ankommt, ist er da, der FC Bayern München. Was nach 45 Minuten anders aussah, galt nach 90 Minuten sehr wohl. Da mag TV-Kollege Kahn noch so sehr (und berechtigt) den Londoner Abwehr-Dilettantismus bekritteln, aber fünf Tore wollen trotzdem erst geschossen sein. Sogar der Müller traf ja wieder! Tja, so ist das: Schon gilt Carlo Ancelotti wieder als Trainerfuchs, der weiß, wie es geht. Ihm ist aber auch ganz genau bewusst: Das Knöpfchen einmal drücken hilft wenig, es muss gedrückt bleiben. Bis ins Finale.

Pressekontakt:

Mittelbayerische Zeitung
Redaktion
Telefon: +49 941 / 207 6023
nachrichten@mittelbayerische.de

Original-Content von: Mittelbayerische Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
Weitere Storys: Mittelbayerische Zeitung
  • 16.02.2017 – 18:43

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu USA/Trump

    Regensburg (ots) - Wer behauptet, man müsse Donald Trump eine Chance geben, der irrt. Trumps erster Monat im Amt des US-Präsidenten darf mit Fug und Recht als Fehlstart gewertet werden. Sein Versuch, mittels Erlassen Fakten zu schaffen - siehe Einreisestopp - ist an verfassungsrechtlichen Hindernissen gescheitert. Seine Berater, allen voran Kellyann Conway, glänzen ...

  • 15.02.2017 – 20:04

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Opel/PSA

    Regensburg (ots) - Der Verkauf der Marke Opel an die französische PSA-Gruppe kommt zu einem überraschenden Zeitpunkt - schienen die Rüsselsheimer zuletzt doch aus der jahrelangen Krise zu kommen. Trotzdem könnten sowohl die Franzosen als auch Opel von dem Deal profitieren. Denn nach dem Wegfall der Märkte Russland und Großbritannien bräuchte Opel neue Optionen ...

  • 15.02.2017 – 20:02

    Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zu Wahlkampf/Fairness

    Regensburg (ots) - Wohin persönliche Attacken, Unfairness bis hin zu glatten Lügen, wohin dieses sogenannte "Negative Campaining", im Grunde das Niedermachens des politischen Gegners, im Wahlkampf führen können, hat der jüngste US-Wahlkampf in erschreckender Weise gezeigt. Das Land ist seither tief gespalten. Der überraschend gewählte Präsident verliert ...