Kasalla im Dschungel?
Thorsten Legat für mybet nur Außenseiter bei "Ich bin ein Star - holt mich hier raus"

Am 15. Januar 2016 um 21.15 Uhr beginnt auf RTL wieder das Dschungelcamp bzw. die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Mehr oder weniger illustre Kandidatinnen und Kandidaten kämpfen um die Dschungelkrone und kündigen dazu bereits vorab allerlei Aktionen an, die in den Medien als "Zickenkrieg" bezeichnet werden.

Einer der Kandidaten ist Thorsten Legat, Ex-Profifußballer und Trainer des Vereins FC Remscheid. Im Gegensatz zu vielen anderen Dschungelkämpfern hat er das große Theater nicht für die Zeit im Dschungel angekündigt sondern für die Zeit danach. Wenn er seine Jungs im Februar wieder trainiere, werde richtig Kasalla herrschen, sagte Legat in einem Interview.

Die Buchmacher von mybet unterstützen Legat und seine Fans aus Remscheid und anderswo unter www.mybet.com mit einer tollen Quote von 13.00 auf Sieg im Dschungelcamp. Damit ist Legat zwar Außenseiter - aber wer auf ihn wettet, der gewinnt im Erfolgsfall richtig viel Geld.

Favoritin auf den Titel im Camp ist übrigens Brigitte Nielsen, die Siegerin 2012, mit einer Quote von 4.50, gefolgt von Jenny Elvers mit 5.00 und Juergen Milski mit 7.00.

Direkt zu den Dschungelwetten geht es unter folgendem Link:

Mit über 1.000.000 Kunden und ca. 20.000 Wetten pro Tag gehört mybet zu den führenden Wettportalen. mybet ist in Malta lizenziert und seit 2002 am Markt.