NORMA

NORMA läutet vierte Preissenkungswelle 2010 ein!

Nürnberg (ots) - Bereits zum vierten Mal in diesem Jahr sinken bei NORMA wieder einmal die Preise. Jeder Einkaufsvorteil, den NORMA erzielt, wird sofort durch NORMA an seine Kunden weitergegeben.

Diese neue große Preissenkung erstreckt sich quer durch das gesamte Sortiment: Von knusprig dünner Steinofenpizza über Nudeln, Spätzle bis hin zu Fetten und Margarine ist für jeden etwas dabei.

"Auf NORMA können sich die Kunden verlassen - in der Vergangenheit, in der Gegenwart und in der Zukunft!", so ein Sprecher der Geschäftsleitung.

Dabei unterstreicht der fränkische Discounter seinen Anspruch, Niedrigstpreise bei steigender Qualität anbieten zu können.

Der expansive Discounter NORMA mit Hauptsitz in Nürnberg ist in Deutschland, Österreich, Frankreich und Tschechien mit über 1400 Filialen am Markt.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb GmbH & Co. KG
Leiterin Kommunikation
Hansastraße 20
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

oder

Uwe Rosmanith
Rosmanith & Rosmanith GbR
Humboldtstraße 11
D-65189 Wiesbaden
0611/716547920
uwe@rosmanith.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: NORMA

Das könnte Sie auch interessieren: