-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wie Fans Unternehmen aus der Krise retten
mehrStudie: Kirchen ohne Fans - Gläubige glauben ihrer Kirche nicht mehr
mehr- 2
Viele Millionen Verbandsmitglieder unzufrieden mit Politik in der Krise / Große Verbände-Studie: Auch Lobbyisten stehen massiv in der Kritik
mehr Unternehmen haben kaum Fans unter ihren Mitarbeitern
mehr- 2
Studie: Was die Produktivität im Homeoffice hindert...
mehr Studie: Berufstätige Frauen sind die großen Verlierer der Corona-Krise
mehrMainzer Fan-Forscher: So leidensfähig sind Fans in Krisenzeiten - im Fußball und in Unternehmen...
mehrAsiatischer Autohersteller hängt alle ab: Das ist die Automarke mit den meisten Fans
mehr
Studie: Baumärkte haben mehr Gegner als Fans!
mehrStudie Fanfocus: Deutsche lieben ihre Krankenkasse mehr als ihren Baumarkt
mehrStudie: Netflix, Amazon Prime oder Sky Ticket? Wer hat echte Fans?
Mainz (ots) - Online-Videodienste sind auf Erfolgskurs: Immer mehr Kinder, Jugendliche und Erwachsene nutzen Netflix, Amazon Prime, Maxdome, Sky, etc. Doch welcher Online-Videodienst hat die meisten Fans? Und welchen würden die Zuschauer ihren Freunden weiterempfehlen? Dies hat das Mainzer Marktforschungs- und Beratungsunternehmen 2HMforum in seiner aktuellen Studie "Fanfocus Deutschland" untersucht. Der Sieger: Ganz ...
mehrSchlechte Noten für Arbeitgeber: Nur jeder fünfte Mitarbeiter ist Fan seines Unternehmens / Ergebnisse der großen Arbeitnehmer-Studie "Mitarbeiterfocus Deutschland"
mehrAutohersteller im Test: VW verliert seit Abgasskandal die Hälfte seiner Fans - Toyota brilliert
mehr- 5
Beliebter als BMW oder Mercedes: Krankenkassen sind besser als ihr Ruf
mehr Deutschlands Kundenchampions 2017 in Mainz gekürt / Kundenurteile aus der repräsentativen Studie zeigen: Zertifikatsträger kennen und erfüllen die Bedürfnisse ihrer Kunden besser als die Konkurrenz
Mainz (ots) - Zum zehnjährigen Jubiläum des Wettbewerbs verliehen das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen forum!, das F.A.Z.-Institut sowie die Deutsche Gesellschaft für Qualität e.V. (DGQ) in Mainz den Titel "Deutschlands Kundenchampions 2017". Mit dem Zertifikat wurden in diesem Jahr insgesamt 168 ...
mehrDeutsche Unternehmen haben kaum Fans unter den eigenen Mitarbeitern
Mainz (ots) - Nicht einmal jeder fünfte deutsche Arbeitnehmer ist Fan seines eigenen Unternehmens. Dies ist das ernüchternde Ergebnis der Studie "Mitarbeiterfocus Deutschland 2016", die forum! Für beste Beziehungen nach dem Fan-Prinzip erhoben hat. Für die Untersuchung befragte forum! 2.700 Beschäftigte online und telefonisch. Vor allem interessierte die ...
mehrF.A.Z.-Institut und forum! suchen Deutschlands Kundenchampions
Frankfurt (ots) - Unternehmen, die eine emotionale Bindung zu ihren Kunden pflegen, sind erfolgreicher. Das ist der Grundgedanke von "Deutschlands Kundenchampions". Diese dürfen sich mit dem Zertifikat "Deutschlands Kundenchampion 2017" schmücken und nehmen am dazugehörigen Wettbewerb teil. Im "Finale", einer Tageskonferenz mit feierlicher Abendveranstaltung, werden dann im Mai 2017 die Gewinner aus verschiedenen ...
mehr
Das Problem von VW: Nicht beziehungsfähig - Die Lieferanten-Krise ist hausgemacht, sagt Marktforscher Roman Becker
Mainz (ots) - Nicht lange her, da eskalierte der Streit zwischen VW und zwei Zulieferern. Der Mainzer Marktforscher Roman Becker hat die Geschichte für Focus Online (http://bit.ly/2bNxsne) analysiert: VW sei beziehungsunfähig und nicht in der Lage, seine Lieferanten zu Fans zu machen. Deswegen sieht er schwere ...
mehr