Alle Storys
Folgen
Keine Story von AXA Assistance Deutschland GmbH mehr verpassen.

AXA Assistance Deutschland GmbH

Konrad Bartsch wird neuer Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland

Köln (ots)

Konrad Bartsch (45) ist seit dem 1. Juni 2016 neuer Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland. Er folgt in dieser Funktion auf Paolo Hubaux (53), der sich nach fast vier Jahren an der Spitze des Unternehmens neuen Herausforderungen innerhalb der AXA Assistance Gruppe stellen wird.

Konrad Bartsch verfügt über langjährige Erfahrung in der Versicherungsbranche und arbeitet seit fünf Jahren für die AXA Gruppe, zuletzt als Geschäftsführer von AXA Customer Care. Der studierte Betriebswirt startete seine berufliche Laufbahn 1998 bei der ERGO Versicherungsgruppe. Anfang 2000 wechselte er zur Victoria Versicherung, wo er verschiedene Positionen innehatte, u.a. Leiter Marktforschung und Leiter strategisches Marketing. Von 2009 bis 2011 verantwortete er die Bereiche Marketing- und Vertriebsservices bei den Versicherungsforen Leipzig, bevor er anschließend zur AXA Gruppe kam.

Konrad Bartsch ist verheiratet und hat zwei Kinder. Neben seiner Funktion als Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland wird er auch Mitglied des Executive Komitees der Subregion Benelux-Deutschland.

"Wir freuen uns, dass wir mit Konrad Bartsch einen so erfahrenen und dynamischen Manager für AXA Assistance Deutschland gewonnen haben. Sein Know-how in den Bereichen Marketing, Vertrieb sowie im Kundenmanagement - ein zentraler Bestandteil unserer Geschäftsstrategie - ist ein großer Gewinn, um künftig noch mehr innovative Service- und Versicherungslösungen für unsere Kunden zu entwickeln und so die Position unseres Unternehmens im Markt weiter zu stärken", sagt Christophe Marius, Geschäftsführer der Subregion Benelux-Deutschland. Und weiter: "Wir wünschen Paolo Hubaux für die Zukunft alles Gute und möchten uns bei ihm für die erfolgreiche Zusammenarbeit und die Entwicklung der künftigen strategischen Rahmenbedingungen für AXA Assistance Deutschland herzlich bedanken."

Konrad Bartsch: "Mein Ziel ist es, basierend auf diesen Rahmenbedingungen, AXA Assistance Deutschland noch stärker als strategischen Geschäftspartner für unsere Kunden zu positionieren und gemeinsam mit ihnen einzigartige Services zu entwickeln, die sie vom Wettbewerb abheben. Ich freue mich darauf, diesen Prozess zusammen mit unseren Geschäftspartnern zu forcieren, die in den unterschiedlichsten Bereichen aktiv sind: Finanzdienstleister, Versorgungsunternehmen, Automobil oder Telekommunikation. Mein persönlicher Antrieb, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen, passt perfekt zur Unternehmensphilosophie von AXA Assistance - das spornt mich an."

Ein Foto von Konrad Bartsch steht unter https://www.axa-assistance.de/index.php/newsroom/mediadownload zum Download bereit.

Pressekontakt:

AXA Assistance Deutschland GmbH
Sandra Haumann
Garmischer Straße 8-10
80339 München
Tel.: +49 (89) 500 70-568
Fax: +49 (89) 500 70-350
E-Mail: shaumann@axa-assistance.de

Original-Content von: AXA Assistance Deutschland GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: AXA Assistance Deutschland GmbH
Weitere Storys: AXA Assistance Deutschland GmbH
  • 06.07.2010 – 14:01

    Jahresergebnis 2009: stabiles Wachstum bei AXA Assistance

    München (ots) - Trotz der internationalen Wirtschaftskrise konnte AXA Assistance Deutschland über die Jahre 2008 und 2009 hinweg ein stabiles Umsatzwachstum erzielen. Der Umsatz ist von 33 Millionen Euro im Jahr 2008 auf 37 Millionen Euro im Jahr 2009 gestiegen. Auch die Anzahl der bearbeiteten Fälle ist im Vergleich zum Vorjahr (154.000) auf rund 170.000 im Jahr 2009 angestiegen. Dies verdeutlicht den positiven Trend. ...

  • 30.10.2007 – 15:20

    Markus Lichtinghagen neuer Geschäftsführer von AXA Assistance Deutschland

    München (ots) - Markus Lichtinghagen (41) übernimmt mit Wirkung vom 01.10.2007 die Funktion des Geschäftsführers der AXA Assistance Deutschland GmbH in München. Er tritt die Nachfolge von Martin A. Weintz an, der nun den Geschäftsbereich Reiseversicherung als internationale Business Line der AXA Assistance ausbaut und leitet. Bisher war Markus ...