Alle Storys
Folgen
Keine Story von TELE 5 mehr verpassen.

TELE 5

EM 2016: Jogi Löw fordert "Höggschde Konzentration"

EM 2016: Jogi Löw fordert "Höggschde Konzentration"
  • Bild-Infos
  • Download

München (ots)

EM 2016: Jogi Löw fordert "Höggschde Konzentration"

Die scharfzüngige Fußball-Comedy: mit Jogi Löw, Mehmet Scholl, Thomas Müller und Jérôme Boateng. Ab 01. Juni EXKLUSIV auf TELE 5.

(Video Teaser >> http://bit.ly/t5-HK2016-EM)

© Bild: Tele5/ the blue line media GmbH

"Ich sag immer, Weltmeischter werden, das kann man nicht lernen, das isch genetisch vorprogrammiert.", so Jogi Löw in seiner Ankündigung zu "Höggschde Konzentration", der Fußball-Comedy auf TELE 5. Und nimmt nach dem grandiosen Weltmeister-Titel bei der Fußball-EM in Frankreich jetzt selbschtbewuscht den nächsten Pokal ins Visier.

Bei TELE 5 ist die EM auf jeden Fall schon klar gemacht. Ab 01. Juni rollen hier zwar nicht die Bälle, dafür aber die Worte handverlesener Fußball-Experten.

Für den etwas anderen Fußball-Talk aus der Stadt 'die mich liebt' stellt Jogi Löw eine absolute Top-Mannschaft auf: Blitzbirne und Abwehrkante Jérôme Boateng, Spaßvogel und Bomber Thomas Müller sowie der Rasierklingen-scharfe Alt-Internationale und jetzige TV-Experte Mehmet Scholl assistieren dem Bundes-Jogi als Stichwortgeber.

Emotional aufwühlend, nahezu lebensecht animiert, immer aktuell (und früher!): "Höggschde Konzentration", ab 01. Juni, montags, mittwochs und freitags, jeweils um 20:05 Uhr, auf TELE 5, wo sonst!

Texter der animierten Fußball-Runde ist Satire-Großmeister Peter Rütten, Ex-Chefautor der Harald Schmidt Show. Die EM-Helden werden von ihm selbst, dem österreichischen Comedian Alex Kristan sowie dem Münchner Radio-Moderator Bene Gutjan gesprochen.

Produktion: the blue line media

Infos zur Sendung und Rückblick auf die WM-Staffel: www.tele5.de/hoeggschde-konzentration

Bildverwendung frei nur mit TELE 5-Sendehinweis! Informationen und Bilder zum Programm unter www.tele5.de bzw. http://presse.tele5.de in der Presselounge.

Pressekontakt:

TELE 5 Pressestelle, Silke Schuffenhauer, Tel. 089-649568-172, Mail:
presse@tele5.de

Original-Content von: TELE 5, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TELE 5
Weitere Storys: TELE 5
  • 17.04.2016 – 20:15

    Kalkofes Kommentar zur Satirefreiheit

    München (ots) - Oliver Kalkofe zu Merkels Entscheidung für Strafverfahren gegen Böhmermann: "Tritt in die Eier der Satirefreiheit." +++++++++++++++++++++++ Textumschrift "Kalkofes Kommentar zur Satirefreiheit" vom 17.04.2016 Kalkofes Kommentar zur Satirefreiheit Ein paar einschätzende Worte zu dem vielleicht absurdesten Fall Real-Satire der deutschen Geschichte. #Böhmermann - Erdogan - Ziegenficker - Fragezeichen. ...

  • 30.03.2016 – 10:57

    Eva Padberg hat schon mal fünf Tage nicht geduscht! Warum erfahren Sie hier!

    München (ots) - Endlich eine eigene Show: "Boomarama Late Night". Talk und Comedy aus den USA sind das erklärte Vorbild - und jetzt auch Ellen DeGeneres' NEVER HAVE I EVER. Und weil unser Aurel auf tolle Frauen steht, hat er das erste "Hab' ich nicht"-Interview mit der gutaussehenden, smarten, unglaublich netten und obendrein sexy Eva Padberg geführt. Und was der ...