Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Jessica M'Barek: "New York ist der perfekte Platz für uns zwei"

Hamburg (ots)

Ein halbes Jahr nach ihrer Hochzeit erfüllen sich Schauspielstar Elyas M'Barek, 40, und seine Frau im Big Apple den Traum vom gemeinsamen Leben: Sie sind gerade in eine Wohnung im neuen New Yorker In-Viertel Dumbo gezogen. "Eigentlich bin ich in Kalifornien aufgewachsen, aber mein Herz schlägt für New York - schließlich lebe ich schon über 20 Jahre in dieser Stadt", erzählt Jessica M'Barek, 35, die als Model und Schauspielerin erfolgreich ist, im GALA-Interview (Heft 18, EVT 27. April). Auch ihren Lieblingsort in der Metropole habe sie Elyas schon gezeigt: das "Nitehawk Cinema" in Williamsburg. "Wir lieben es beide, Indie-Filme zu sehen, und es gibt hier immer ein passendes Menü zum Film. Außerdem gibt es gesalzenes Trüffel-Popcorn, das wir geradezu inhalieren."

Pressekontakt:

Sabine Kobes
Textchefin GALA
Tel. 040 / 3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 13.04.2023 – 09:30

    Caroline Beil denkt ans Auswandern

    Hamburg (ots) - Ein Haus im Grünen vor den Toren Berlins: In diesem Idyll ist Caroline Beil, 56, mit ihrem Mann, Kieferchirurg Philipp Sattler, 40, und den beiden Kindern glücklich - trotzdem zieht es sie in die Ferne. "Wir haben so viele Ideen im Kopf", sagt die Schauspielerin im Interview mit der aktuellen GALA (EVT 13. April). "Wir lieben warmes Wetter, Deutschland muss es also nicht immer sein." Bei der Wahl der neuen Wunschheimat gibt es allerdings noch ...

  • 12.04.2023 – 09:30

    Für Sylvie Meis ist die neue Partnerin ihres Ex eine "gute Freundin"

    Hamburg (ots) - Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis schwärmt im Interview mit der aktuellen GALA (EVT 13. April) von der Freundin ihres Ex-Ehemanns Rafael von der Vaart: "Estavana ist eine super tolle Frau. Wunderschön. Talentiert, mit einer tollen Karriere." Vor zehn Jahren wurden Sylvie und Rafael geschieden, seit sieben Jahren ist er mit Profihandballerin ...

  • 05.04.2023 – 09:30

    Nina Ruge: "Seit ich 18 Jahre alt bin, wiege ich 56 Kilo"

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (EVT: 5.4.2023) spricht Nina Ruge, 66, über ihr Better-Aging-Konzept. "Mittags ein großer, bunter Salat, abends gedünstete Gemüsegerichte", mehr isst die frühere "Leute heute"-Moderatorin nicht. Der Erfolg gibt ihr Recht: "Seit ich 18 Jahre alt bin, wiege ich 56 Kilo. Und: Mein biologisches Alter ist sechs Jahr jünger." Pressekontakt: Bettina Klee Textchefin GALA Tel. 040 / ...