Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Für Sylvie Meis ist die neue Partnerin ihres Ex eine "gute Freundin"

Hamburg (ots)

Moderatorin und Unternehmerin Sylvie Meis schwärmt im Interview mit der aktuellen GALA (EVT 13. April) von der Freundin ihres Ex-Ehemanns Rafael von der Vaart: "Estavana ist eine super tolle Frau. Wunderschön. Talentiert, mit einer tollen Karriere." Vor zehn Jahren wurden Sylvie und Rafael geschieden, seit sieben Jahren ist er mit Profihandballerin Estavana Polman liiert; die beiden haben eine kleine Tochter. "Es ist ein Riesengewinn, dass wir in den letzten Jahren wieder eine Familie geworden sind", so Sylvie Meis weiter. "Wir können wieder Weihnachten miteinander verbringen oder Damians Geburtstag zusammen feiern." Damian, der Sohn von ihr und Rafael, ist inzwischen 16 Jahre alt und lebt bei seinem Vater in Dänemark, um dort seine Fußballkarriere voranzutreiben. Im Februar trennte sich Sylvie Meis von ihrem zweiten Ehemann, Künstler Niclas Castello - und findet auch in diesem Zusammenhang lobende Worte für Estavana und Rafael. "Sie haben sich als Erste bei mir gemeldet, als sie von meiner Trennung von Niclas erfahren haben. Auch ihn haben sie angerufen. Das ist ein Familiengefühl. Estavana hat es möglich gemacht. Wir sind richtig gute Freundinnen."

Pressekontakt:

Sabine Kobes
Textchefin GALA
Tel. 040 / 3703-4199
sabine.kobes@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 05.04.2023 – 09:30

    Nina Ruge: "Seit ich 18 Jahre alt bin, wiege ich 56 Kilo"

    Hamburg (ots) - In der aktuellen GALA (EVT: 5.4.2023) spricht Nina Ruge, 66, über ihr Better-Aging-Konzept. "Mittags ein großer, bunter Salat, abends gedünstete Gemüsegerichte", mehr isst die frühere "Leute heute"-Moderatorin nicht. Der Erfolg gibt ihr Recht: "Seit ich 18 Jahre alt bin, wiege ich 56 Kilo. Und: Mein biologisches Alter ist sechs Jahr jünger." Pressekontakt: Bettina Klee Textchefin GALA Tel. 040 / ...

  • 04.04.2023 – 09:20

    Riccardo Simonetti träumt von einem eigenen Museum

    Hamburg (ots) - Lockenmähne, Glitzerklamotten, Federboa - ausgefallene Garderobe ist das Markenzeichen von TV-Star Riccardo Simonetti, 30. In der aktuellen GALA (EVT: 5.4.2023) erzählt er, dass er zwar voriges Jahr mit seinem Freund Steven zusammengezogen sei, seine alte Wohnung aber behalten habe, "um meine Klamotten dort zu lagern. Irgendwann gebe ich alles vielleicht mal in ein Museum. Das ist doch ein toller ...

  • 30.03.2023 – 09:25

    "Let's Dance"-Star Mimi Kraus bestätigt Ehe-Krise

    Hamburg (ots) - Bei "Let's Dance" gehört Handball-Weltmeister Michael "Mimi" Kraus, 39, zu den großen Sympathieträgern der Show - auch weil er gern betont, wie glücklich ihn seine Familie macht. Dennoch gab es Ende vorigen Jahres Krisengerüchte über seine Ehe. Die bestätigt Kraus diese Woche im Gespräch mit GALA (EVT: 30.3). "Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen - da ...