Alle Storys
Folgen
Keine Story von Gala mehr verpassen.

Gala

Riccardo Simonetti träumt von einem eigenen Museum

Hamburg (ots)

Lockenmähne, Glitzerklamotten, Federboa - ausgefallene Garderobe ist das Markenzeichen von TV-Star Riccardo Simonetti, 30. In der aktuellen GALA (EVT: 5.4.2023) erzählt er, dass er zwar voriges Jahr mit seinem Freund Steven zusammengezogen sei, seine alte Wohnung aber behalten habe, "um meine Klamotten dort zu lagern. Irgendwann gebe ich alles vielleicht mal in ein Museum. Das ist doch ein toller Gedanke, wenn ich mir in 50 Jahren angucken kann, was ich mit 20 und 30 getragen habe", so Simonetti zu GALA.

Pressekontakt:

Bettina Klee
Textchefin GALA
Tel. 040 / 3703-4143
bettina.klee@rtl.de

Original-Content von: Gala, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Gala
Weitere Storys: Gala
  • 30.03.2023 – 09:25

    "Let's Dance"-Star Mimi Kraus bestätigt Ehe-Krise

    Hamburg (ots) - Bei "Let's Dance" gehört Handball-Weltmeister Michael "Mimi" Kraus, 39, zu den großen Sympathieträgern der Show - auch weil er gern betont, wie glücklich ihn seine Familie macht. Dennoch gab es Ende vorigen Jahres Krisengerüchte über seine Ehe. Die bestätigt Kraus diese Woche im Gespräch mit GALA (EVT: 30.3). "Ja, da hat es geknallt. Wir haben vier Kinder und führen ein Fitness-Unternehmen - da ...

  • 29.03.2023 – 09:25

    Cathy Hummels: "Ich bin froh, dass ich die Trennung so gut überlebt habe"

    Hamburg (ots) - Im Dezember 2022 haben sich Dortmund-Kicker Mats Hummels, 34, und seine Frau Cathy, 35, scheiden lassen. In der aktuellen GALA (EVT: 30.3.23) spricht die TV-Moderatorin darüber, wie sehr ihr diese Zeit gesundheitlich zugesetzt hat: "Ich bin dankbar dafür, dass ich die Trennung so gut überlebt habe." Und erklärt, warum sie so stark abgenommen hat: ...

  • 23.03.2023 – 09:25

    Lena Gercke: Zwei Kinder sind eine "Belastungsprobe" für die Liebe

    Hamburg (ots) - Im Dezember bekam sie Tochter Lia, nun meldet sich Lena Gercke, 35, zurück aus der Babypause. In GALA (EVT: 23.3.23) spricht sie darüber, wie sich ihr Alltag verändert hat. "Es ist eine Belastungsprobe, man kommt an seine persönlichen Grenzen. Das macht etwas mit dir und mit der Beziehung. Das Wichtigste ist, nicht alles auf die Goldwaage zu legen und nicht ständig abzumessen, wer am meisten für wen ...