MÜNCHENER VEREIN bietet Mehrwerte für Generation 50Plus

MÜNCHENER VEREIN bietet seinen Kunden 50Plus in Kooperation mit EUROTOURS inspirierende Urlaubsangebote zu günstigen Preisen.

Die MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe erweitert mit dieser neuen Kooperation ihr, seit 2007 bestehendes branchenübergreifendes Experten-Netzwerk 50Plus um einen weiteren interessanten Baustein. Ausgewählte Partner aus den Bereichen Gesundheit und Vorsorge gewähren den MÜNCHENER VEREIN Kunden 50Plus im Rahmen der goldenen Kundenkarte VIP-Card 50Plus vielfältige, auf diese Kundengruppe zugeschnittene Spezial-Konditionen und Angebote.

Der neue Kooperationspartner EUROTOURS arbeitet mit rund 5.000 touristischen Leistungsanbietern in 59 Ländern der Welt zusammen und zählt zu den größten Direkt-Reiseveranstaltern Mitteleuropas. Als erfahrenes und erfolgreiches Touristikunternehmen zeigt EUROTOURS seit mittlerweile 34 Jahren, dass hochwertige Urlaubsprodukte zu außergewöhnlich attraktiven Preisen angeboten werden können. Dabei legt das Unternehmen besonderen Wert darauf, auch die spezifischen Wünsche und Vorstellungen anspruchsvoller Kunden im besten Alter zu erfüllen. Ein idealer Partner also für das 50Plus Konzept des MÜNCHENER VEREIN, dessen Kunden 50Plus seit vielen Jahren über viele Zusatzleistungen der kostenlosen VIP-Card 50Plus "Gold-Status" genießen.

Aktuell bietet EUROTOURS den MÜNCHENER VEREIN Kunden 50Plus im Rahmen der VIP-Card 50Plus 10 % Nachlass auf jede, über das neue EUROTOURS-Online-Urlaubsportal JUST AWAY gebuchte Reise an. Die Produkte werden laufend aktualisiert. 14-tägig gibt es wechselnde, inspirierende Themenschwerpunkte und spannende Highlights.

Von diesem Angebot im Rahmen der goldenen Kundenkarte VIP-Card 50Plus profitieren alle MÜNCHENER VEREIN Kunden 50Plus - unabhängig von der Art ihres Versicherungsschutzes.

Weitere Informationen zu den aktuellen Angeboten sowie einer Leistungsübersicht der goldenen Kundenkarte finden Sie auf der Internetseite www.muenchener-verein.de/50plus.

Weitere Infos zum MÜNCHENER VEREIN unter www.muenchener-verein.de

MÜNCHENER VEREIN Versicherungsgruppe