picture alliance vermarktet Sirius Collection von robertharding exklusiv in Deutschland

Die Sirius Collection der renommierten Reisebildagentur robertharding steht in Deutschland ab sofort exklusiv über die dpa-Tochter picture alliance zur Verfügung.

robertharding wurde 1972 gegründet und ist heute einer der größten unabhängigen Anbieter hochwertiger und ausgewählter Reise-, Natur- und Tierfotografie. Mit einem besonderen Auge fürs Detail bereisen die oftmals preisgekrönten Fotografen der britischen Agentur die Welt und zeigen beeindruckende Landschaften, Tiere in ihren natürlichen Lebensräumen, die beliebtesten Reiseziele, fremde Kulturen, architektonische Highlights sowie abgelegene Regionen. Besonders strenge Kriterien gelten bei der Auswahl der Reise- und Natur-Bilder, die Teil der außergewöhnlichen Premium-Kollektion Sirius werden.

"robertharding wird weltweit für seine faszinierenden Reise-, Tier- und Naturaufnahmen geschätzt. Wir arbeiten seit vielen Jahren mit dem Reisespezialisten zusammen und freuen uns sehr, dass wir nun die herausragenden Bilder der Sirius Collection exklusiv in Deutschland vermarkten dürfen. Egal ob besonderer Bildaufbau, interessante Perspektive oder spannende Details, die Fotos dieser kuratierten Sammlung fesseln und laden zum Weltentdecken ein.", sagt Heike Betzwieser, Head of Content der picture alliance.

Zu finden sind die Aufnahmen der britischen Agentur unter www.picture-alliance.com mit dem Suchbegriff "Robert Harding Sirius Collection". Bei Fragen steht das Team der picture alliance unter sales@picture-alliance.com zur Verfügung.

Die dpa Picture-Alliance GmbH ist als 100%iges Tochterunternehmen der dpa Deutsche Presse-Agentur auf dem Gebiet der Bildproduktion, -Dokumentation und -Vermarktung eine der führenden Bildagenturen in Deutschland. Unter www.picture-alliance.com betreibt sie ein Contentportal mit aktuell 65 Mio. Bildern, Grafiken und Videos. Durch die Zusammenarbeit mit 250 Partneragenturen weltweit bietet sie eine breite Abdeckung aller wichtigen Themenbereiche - von Nachrichten, Politik, Sport, Wirtschaft über Kunst, Historie, Natur und Reise bis hin zu Entertainment und Stock. Die picture alliance ist darüber hinaus Medienpartner und offizielle Fotoagentur der Stiftung Deutsche Sporthilfe, sowie offizieller Fotopartner des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) und des Deutschen Behindertensportverbandes (DBS).