Alle Storys
Folgen
Keine Story von IDG Tech Media GmbH mehr verpassen.

IDG Tech Media GmbH

IDG Tech Media bringt neues Magazin FotoWelt in den Handel

München (ots)

Zeitschrift richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen / Im Mittelpunkt stehen Workshops zu Themen rund um Bildaufnahme, -bearbeitung und -ausgabe / FotoWelt erscheint quartalsweise / Druckauflage beträgt 30.000 Exemplare / Copy-Preis liegt bei 6,90 Euro

Die IDG Tech Media GmbH bringt ein neues Magazin an den Kiosk. Pünktlich zum Start der Bildmesse photokina ist ab sofort die erste Ausgabe der FotoWelt (1/2014) im Handel erhältlich. Die Zeitschrift richtet sich an ambitionierte Hobbyfotografen und deckt alle Themen von der Bildaufnahme über die Bildbearbeitung bis hin zur Bildausgabe ab.

Im Mittelpunkt des Magazins stehen die zahlreichen Workshops und Tricks der Profis, die den Lesern dabei helfen, die Qualität der eigenen Fotos weiter zu verbessern. So zeigt die Redaktion in der ersten Ausgabe unter anderem, wie man mit Gegenlicht fotografiert, Essen gekonnt in Szene setzt und perfekte Porträts macht. Abgerundet wird das Heft-Konzept durch Beiträge zu Innovationen und den neuesten Trends der Foto-Branche.

FotoWelt erscheint quartalsweise mit einer Druckauflage in Höhe von 30.000 Exemplaren. Der Copy-Preis beträgt 6,90 Euro.

Pressekontakt:

Christian Möller, Chefredaktion Macwelt/FotoWelt
Tel.: 089/360 86-183
E-Mail: cmoeller@macwelt.de
www.macwelt.de

Original-Content von: IDG Tech Media GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: IDG Tech Media GmbH
Weitere Storys: IDG Tech Media GmbH
  • 04.07.2014 – 11:15

    "Brand Awareness International 2014": Samsung und Apple haben erneut die Nase vorn

    München (ots) - Größte Marken-Image-Studie im deutschsprachigen Raum in den Bereichen ITK und Unterhaltungselektronik / Rund 26.000 Teilnehmer bewerten Image von 189 Marken aus 16 Produkt-Kategorien / Samsung rangiert bei den PC-WELT-Lesern mit 30 ersten Plätzen deutlich an der Spitze München, 4. Juli 2014 - Die Ergebnisse der aktuellen Studie "Brand Awareness ...

  • 15.05.2013 – 10:05

    Mehr Lifestyle- und weniger Fachmedium: Relaunch von "iPhoneWelt" und "iPadWelt"

    München (ots) - Modernes redaktionelles Konzept und optimiertes Layout / Verstärkter Fokus auf Nutzwert und Service / Neue Themen und Rubriken zur privaten und beruflichen Nutzung von iPhone und iPad / Inklusive 16-seitigem Booklet "Auto & Technik" / "iPhoneWeltPlus" liefert alle Links, Apps und Videos einer Ausgabe direkt aufs iPhone / Neue "iPhoneWelt" erscheint am ...