Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Exklusiv in InTouch: "Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mich wieder der Jury zu stellen."

Hamburg (ots)

Tränen, Schmerzen, Zusammenbrüche: Maite Kelly sprach exklusiv mit InTouch über ihr Lampenfieber bei der Fernsehshow "Let's Dance" und warum sie überlegt, alles hinzuschmeißen.

Fröhlich, lebendig kämpferisch: So kannte man die Sängerin bislang bei "Let's Dance". Nicht nur ihre gute Leistung machte Eindruck: Inzwischen ist Maite Kelly ein Vorbild für Millionen von Frauen. Schließlich zeigt sie, dass man nicht nur als Magermodel, sondern auch mit ordentlichen Kurven sexy und erfolgreich sein kann.

Doch mit der Vorbild-Funktion und Rolle als Favoritin der Jury wächst auch der Druck: Vor dem Auftritt in der dritten Show brach Maite Kelly beim Training in Tränen aus. "Ich fühle mich so klein. Ich fühle mich nicht wie eine Favoritin."

Ihre Nerven liegen so blank, dass sie sogar über einen Ausstieg aus der Show nachgedacht hat. "Ich habe mich gefragt: 'Warum mache ich das alles?'", so Maite in InTouch. Die 31-Jährige spürt, dass ihr Akku leer ist. "Ich kenne mich wirklich mit Lampenfieber aus. Aber morgens vor der Show ist es die reine Hölle. Es ist mir schon zweimal passiert, dass ich aufwachte, am ganzen Körper zitterte und weinte. Ich sagte meinem Mann: 'Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mich wieder der Jury zu stellen'."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 16/2011 von InTouch (EVT: 14.04.2011). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 323 Zeitschriften und 109 
Online-Produkte in 15 Ländern und beschäftigt rund 8.000 Mitarbeiter.
Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 54 Zeitschriften 
heraus. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 2,03 Milliarden 
Euro pro Jahr (Hochrechnung). (Quelle: Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Kommunikation und Presse
Tel.: 040/3019-1027

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 06.04.2011 – 12:00

    Milow in InTouch: "Im Flirten bin ich eine totale Niete"

    Hamburg (ots) - Milow ist ein Phänomen. Statt sich an aktuellen Trends zu orientieren, setzt der belgische Erfolgssänger nur auf seine Stimme und seine Gitarre, produziert einen Hit nach dem nächsten und bringt Frauenherzen zum Schmelzen. "Ich versuche, einfach nur ich selbst zu sein. Dabei denke ich gar nicht daran, Frauen zu beeindrucken. Ich kann auch nicht flirten", erklärt der schüchterne Sänger in InTouch. ...

  • 16.03.2011 – 10:00

    Ricky Martin in InTouch: "Für mich ist es einfach so heilend, nichts mehr verstecken zu müssen"

    Hamburg (ots) - Frauen beten ihn an! Männer auch! Mit InTouch sprach Ricky Martin offen wie nie über sein Outing und darüber, wie er Kinder und Karriere unter einen Hut bekommt. Seit einem Jahr steht der Sänger öffentlich zu seiner Homosexualität. Sein Bekenntnis bezeichnet er heute als Befreiungsschlag. "Es fühlt sich alles richtig an. Ich bin ein glücklicher ...

  • 16.02.2011 – 12:46

    Adam Sandler in InTouch: "Ich bin für Frauen wie ein Bruder, und das macht sie an!"

    Hamburg (ots) - Eigentlich könnte sich Adam Sandler als Millionär und Hollywood-Star entspannt zurücklehnen und sein Leben genießen, ohne jemals wieder zu arbeiten. Der "Meister der seichten Komödien" aber sieht sich zu einer Mission berufen, wie er im Interview mit dem People-Magazin InTouch verrät: "Der Sinn meines Lebens ist es, Menschen zum Lachen zu ...