Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Ashton Kutcher in InTouch: "Ich würde meine Frau nie belügen"

Hamburg (ots)

Mit InTouch spricht der Schauspieler über seine Leidenschaft für Twitter, Ehrlichkeit und ein eigenes Baby.

Gerade erst wurde Ashton Kutcher (32) von Britney Spears als regierender Twitter-König mit den meisten Followern abgelöst, seiner Leidenschaft für den Kurzmitteilungsdienst tut das aber keinen Abbruch, er twittert fleißig weiter: "Na klar. Außerdem beeinträchtigt Twitter meinen Alltag nicht, es bereichert ihn." Auf diese Weise ist auch Ehefrau Demi Moore (47) immer informiert, was ihr Mann gerade macht, wenn beide nicht zusammen sind.

Angesprochen auf seine Ehe und das Thema Ehrlichkeit antwortet Kutcher: "Eine Ehe kann nur funktionieren, wenn man ehrlich zum Partner ist." Stellt seine Frau Demi Moore aber die typische Frage "Schatz, sieht mein Po in dem Kleid dick aus?" variiert Kutcher die Erhlichkeit ein wenig, wie er im InTouch-Interview zugibt: "Das kommt darauf an. Wenn sie überlegt, ob sie's tragen soll, ja, dann würde ich es ihr sagen. Wenn sie es schon getragen hat und es irgendwo veröffentlicht wurde, dann sieht es ganz bezaubernd aus." Seit 2005 ist Kutcher mit Demi Moore zusammen, sie brachte ihre drei Töchter mit in die Ehe. Steht Ashton Kutcher denn der Sinn nach eigenem Nachwuchs?: "Das ist nicht gerade etwas, woran ich aktiv arbeite. Ich bin mit meiner Frau jetzt sieben Jahre zusammen und wir hatten einfach von Anfang an Kinder."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 25/2010 von InTouch (EVT: 17.06.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 15. Juni 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 09.06.2010 – 12:47

    Katherine Heigl in InTouch: "Ich will wieder adoptieren."

    Hamburg (ots) - Im August startet Katherine Heigls neuer Kinofilm "Kiss & Kill". Den Titel der Komödie hat die 31-jährige an ihrem Mann Josh Kelley fast wörtlich in die Tat umgesetzt: "Als ich wegen der Adoption meiner Tochter eine dreimonatige Drehpause einlegte, waren Josh und ich fast ständig zusammen. Wir gingen uns so auf die Nerven, das ich überlegte, ihn mit einem Kissen im Schlaf zu ersticken", beichtet sie ...

  • 02.06.2010 – 10:19

    Naomi Watts in InTouch: "Ich wollte mich von der Klippe stürzen"

    Hamburg (ots) - 2011 wird Naomi Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie "Blonde" spielen, ihre persönliche Traumrolle. Doch nicht immer war ihr Leben schillernd und schön wie Hollywood. Mit 25 stand sie kurz davor, sich das Leben zu nehmen. "So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, ...

  • 26.05.2010 – 10:10

    Naomi Campbell in InTouch: "Ich hatte Angst, in den Spiegel zu gucken"

    Hamburg (ots) - Auch Supermodels werden älter und reifer. Am 22. Mai feierte Naomi Campbell ihren 40. Geburtstag. Zeit für ein Resümee. Mit InTouch sprach die Laufstegschönheit über die härteste Phase ihres Lebens: "Zwischen 1998 und 2005 war es besonders schlimm. Da habe ich es vermieden in den Spiegel zu gucken, weil ich denjenigen, den ich sah, überhaupt ...