Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Naomi Watts in InTouch: "Ich wollte mich von der Klippe stürzen"

Hamburg (ots)

2011 wird Naomi Watts das Sexsymbol Marilyn Monroe in der Biografie "Blonde" spielen, ihre persönliche Traumrolle. Doch nicht immer war ihr Leben schillernd und schön wie Hollywood. Mit 25 stand sie kurz davor, sich das Leben zu nehmen. "So sehr ich mich auch bemühte, ich kriegte einfach keine Rollen. Ich konnte die Situation nicht mehr ertragen, deshalb wollte ich mich eine Klippe runterstürzen", gesteht die 41-jährige Schauspielerin in InTouch.

Watts' Leben drehte sich um 360 Grad, denn mittlerweile ist sie einer der gefragtesten Stars in Hollywood. Doch die Karriere steht nicht mehr im Mittelpunkt, in den letzten Jahren drehte sie kaum noch Filme. "Es ging einfach nicht mehr. Karriere und Familie unter einen Hut zu kriegen, ist ein endloser Kampf." Die absolute Priorität habe jetzt ihre Familie: "Jeden Tag kämpfe ich, um alles richtig zu machen und um eine gute Mutter zu sein."

Derjenige, der ihr dabei den Rücken stärkt und Halt bietet, ist Freund Liev Schreiber. "Ich beschreibe ihn als hochintelligenten und sehr komplizierten Mann. Aber für solche Typen hatte ich schon immer eine Schwäche."

Ob bei den beiden bald die Hochzeitsglocken läuten, lässt Watts in InTouch offen: "Eines Tages wachen wir vielleicht auf, gehen einfach los und tun es. Aber vielleicht auch nicht. Ich hatte nie den Traum einer Märchenhochzeit."

Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 23/2010 von InTouch (EVT: 03.06.2010). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Hamburg, 2. Juni 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 26.05.2010 – 10:10

    Naomi Campbell in InTouch: "Ich hatte Angst, in den Spiegel zu gucken"

    Hamburg (ots) - Auch Supermodels werden älter und reifer. Am 22. Mai feierte Naomi Campbell ihren 40. Geburtstag. Zeit für ein Resümee. Mit InTouch sprach die Laufstegschönheit über die härteste Phase ihres Lebens: "Zwischen 1998 und 2005 war es besonders schlimm. Da habe ich es vermieden in den Spiegel zu gucken, weil ich denjenigen, den ich sah, überhaupt ...

  • 19.05.2010 – 10:10

    Hilary Swank in InTouch: "Frauen können ganz schön fies sein"

    Hamburg (ots) - Ab dem 17. Juni ist Hilary Swank in ihrem neuen Kinofilm "Amelia" zu sehen, in dem sie die amerikanische Flugpilotin und Frauenrechtlerin Amelia Earhardt verkörpert. Eine große Herausforderung - so zwängte sich die 35-Jährige nicht nur in enge Kostüme und lernte den Akzent aus der Zeit um 1900, sondern machte auch ihren Pilotenschein. "Sie war eine außergewöhnliche Frau", schwärmt Hilary in ...

  • 05.05.2010 – 11:47

    Jennifer Lopez in InTouch: "Als Alleinerziehende würde ich untergehen"

    Hamburg (ots) - Nach der Geburt ihrer Zwillinge und der ersten Zeit abseits des Rampenlichts will Jennifer Lopez nun wieder voll durchstarten. Mit dem People-Magazin InTouch sprach die 40-Jährige über ihre beiden Kinder und ihre neuen Projekte. Aktuell ist die Sängerin und Schauspielerin für die Promotiontour zu ihrem neuen Film "Plan B für die Liebe" auf der ...