Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Gerard Butler exklusiv in InTouch: "Ich bin ein echter Mistkerl"

Hamburg (ots)

Er gilt als Womanizer, dem die Frauen zu Füßen
liegen. Dabei zählt Romantik nicht gerade zu den Stärken von Gerard 
Butler.
Sein Mangel an Feingefühl erstaune ihn manchmal selbst. "Ich kann 
natürlich auch anders, aber meistens bin ich so mit mir selbst 
beschäftigt, dass ich total egoistisch bin und ein echter Mistkerl", 
so Butler im Interview mit dem People-Magazin InTouch.
"Eigentlich darf ich das nicht zugeben, aber manchmal drehe ich 
mich einfach nach einer Frau um und glotze ihr auf den Hintern. So 
was machen wir Männer eben", verrät der gebürtige Schotte.
Auf der Leinwand betört Butler Schauspielerinnen wie Hilary Swank, 
Katherine Heigl oder Jennifer Aniston, aber im wahren Leben sei er 
absolut kein Frauenversteher: "Nein, deshalb bin ich wahrscheinlich 
auch Single. Bei misslungenen Dates würde ich am Ende am liebsten 
sagen: Hey, ruf mich doch sechsmal an, vielleicht melde ich mich dann
ja irgendwann mal."
Seine raue Art sei nicht der einzige Grund, warum es noch keine 
Mrs. Butler gebe, wie er InTouch sagt: "Ich habe nach außen hin zwar 
immer eine große Klappe, aber wenn es um mich persönlich geht, bin 
ich eher verschlossen. Ich lasse die meisten Menschen gar nicht an 
mich ran."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 40/09 von InTouch 
(EVT: 24. September 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter  
berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.
Hamburg, 23. September 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 16.09.2009 – 11:31

    Kristin Davis exklusiv in InTouch: "Ich hatte ein schweres Alkohol-Problem"

    Hamburg (ots) - Die Erfolgsserie "Sex and the City" brachte Kristin Davis den großen weltweiten Durchbruch. Auch jetzt - acht Jahre später - steht sie im zweiten "SATC"-Film wieder als "Charlotte" vor der Kamera. Doch mit einer bestimmten schauspielerischen Leistung tut sich Kirstin Davis noch immer schwer: "Ich fand immer, dass Sex vorzutäuschen, der ...

  • 02.09.2009 – 10:35

    Leonardo DiCaprio exklusiv in InTouch: "Die Einsamkeit ist das Schlimmste"

    Hamburg (ots) - Die Frauen stehen bei Leonardo DiCaprio Schlange. Trotzdem ist der Schauspieler seit seiner Trennung von Model Bar Refaeli Single und fühlt sich allein. "Die Einsamkeit ist das Schlimmste an meinem Job", erklärt der 34-Jährige in der aktuellen Ausgabe von InTouch. Am Set habe man meist nur Fremde um sich. "Und wenn du dann für lange Zeit ...

  • 26.08.2009 – 10:18

    Ed Westwick in InTouch: "Zu Hause trage ich nur Unterhosen"

    Hamburg (ots) - "Du bist niemand, solange nicht über dich getratscht wird", behauptet Ed Westwick im Interview mit dem People-Magazin InTouch. Der junge Schauspieler, der in der Serie "Gossip Girl" den intriganten Fiesling Chuck Bass spielt, hätte auch schon einen Plan, wie er sich ins Gespräch bringen will: "Wenn ich mich volllaufen lassen will und dann mit Flaschen um mich werfen möchte, dann mache ich das ...