Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Ed Westwick in InTouch: "Zu Hause trage ich nur Unterhosen"

Hamburg (ots)

"Du bist niemand, solange nicht über dich
getratscht wird", behauptet Ed Westwick im Interview mit dem 
People-Magazin InTouch. Der junge Schauspieler, der in der Serie 
"Gossip Girl" den intriganten Fiesling Chuck Bass spielt, hätte auch 
schon einen Plan, wie er sich ins Gespräch bringen will: "Wenn ich 
mich volllaufen lassen will und dann mit Flaschen um mich werfen 
möchte, dann mache ich das einfach." Es ist allerdings zu bezweifeln,
dass der gut erzogene Brite tatsächlich zum Rowdy mutieren wird. Zwar
sorgt er in seiner Rolle für böses Blut, in Wirklichkeit ist er aber 
ein netter Kerl: "Schließlich komme ich aus einer guten Familie", 
betont Westwick.
Derzeit lebt sich der 22-Jährige noch in seinem neuen Wohnort New 
York ein. Dort fühle er sich aber bereits wie zu Hause. Den angeblich
so dreisten und unfreundlichen New Yorkern entgegne er einfach mit 
seinem britischen Akzent, verrät der Schauspieler: "Dann sind die 
Leute automatisch freundlicher zu dir."
Die Nightlife-Angebote der Metropole nutze er übrigens kaum: "Ich 
sitze lieber in Unterhosen zu Hause rum, esse Sandwiches und spiele 
Playstation."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 36/09 von InTouch 
(EVT: 27. August 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch 
zur Veröffentlichung frei.
Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei 
unter  berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 19.08.2009 – 11:25

    Vanessa Hudgens in InTouch: "Ich bin ein totaler Horror-Fan"

    Hamburg (ots) - Wie ein Film über lange Zeit hinweg das Image eines Schauspielers beeinflussen kann, davon kann Schauspielerin Vanessa Hudgens ein Liedchen singen. Dem Kino-Hit "High School Musical" hat sie zwar ihre Bekanntheit zu verdanken, doch den Ruf der niedlichen Schülerin würde die 20jährige gern abschütteln. "Es ist immer noch schwer für mich, Erwachsenen-Rollen zu bekommen", erzählt sie im ...

  • 05.08.2009 – 10:10

    Lady GaGa exklusiv in InTouch: "Ich liebe es, nackt zu sein"

    Hamburg (ots) - Kaum vorstellbar, dass die schräge Sängerin aus einem wohlhabenden, italienischen Elternhaus stammt! Tatsächlich begann Lady GaGa schon früh gegen die Erwartungen ihrer Eltern zu rebellieren, verrät der Star im Interview mit dem People-Magazin InTouch: "Als ich ausgezogen bin, habe ich gekellnert und gestrippt, um meine Rechnungen bezahlen zu können." Die Hilfe ihrer Eltern habe sie ...

  • 22.07.2009 – 09:45

    Hayden Panettiere in InTouch: "Ich finde mich zu dick"

    Hamburg (ots) - Seit Hayden Panettiere die unverwundbare Claire Bennett in der Erfolgsserie "Heros" spielt, ist ihr Terminkalender restlos ausgebucht. Darüber hinaus startet im Herbst ihre Highschool-Komödie "I love you, Beth Cooper" in den deutschen Kinos. Beruflich läuft es für den Nachwuchsstar also top, trotzdem wird Hayden von Selbstzweifeln geplagt: "Ich bin manchmal einfach unsicher wegen meines ...