Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, InTouch mehr verpassen.

Bauer Media Group, InTouch

Vanessa Hudgens in InTouch: "Ich bin ein totaler Horror-Fan"

Hamburg (ots)

Wie ein Film über lange Zeit hinweg das Image
eines Schauspielers beeinflussen kann, davon kann Schauspielerin 
Vanessa Hudgens ein Liedchen singen. Dem Kino-Hit "High School 
Musical" hat sie zwar ihre Bekanntheit zu verdanken, doch den Ruf der
niedlichen Schülerin würde die 20jährige gern abschütteln.
"Es ist immer noch schwer für mich, Erwachsenen-Rollen zu bekommen", 
erzählt sie im  Interview mit dem People-Magazin InTouch. Eine High 
School hat Vanessa nie besucht, sondern wurde neben den Dreharbeiten 
schon in Kindertagen zu Hause unterrichtet. Bedauern tut sie dies 
aber nicht: "So musste ich wenigstens nicht diese ganzen Tragödien 
ertragen. Ich bin nämlich keine Drama-Queen."
Dramatisch wird es aber sicherlich in ihrem neuen Film "Beastly": 
"Es ist eine wilde Gothic Romanze. ER wird zum Monster und wir 
verlieben uns ineinander", verrät Vanessa. "Ich bin ein totaler 
Horror-Fan", sagt sie über sich selbst. Zusammen mit ihrem Mini-Pudel
"Shadow" lebt sie allein in einem großen Haus, in dem sie auch schon 
mal komisches Knarren und Quietschen höre. Mangels Shadows 
Wachhund-Qualitäten müsse sie aber leider aufhören, Grusel-Filme zu 
gucken: "Ich habe nämlich eine blühende Fantasie."
Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 35/09 von InTouch 
(EVT: 20. August 2009) Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" 
zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von 
InTouch kann als Bilddatei unter  berit.sbirinda@bauermedia.com 
angefordert werden.
Hamburg, 19. August 2009
Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern
und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das 
Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen
Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden 
Euro pro Jahr.
(Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Storys: Bauer Media Group, InTouch
  • 05.08.2009 – 10:10

    Lady GaGa exklusiv in InTouch: "Ich liebe es, nackt zu sein"

    Hamburg (ots) - Kaum vorstellbar, dass die schräge Sängerin aus einem wohlhabenden, italienischen Elternhaus stammt! Tatsächlich begann Lady GaGa schon früh gegen die Erwartungen ihrer Eltern zu rebellieren, verrät der Star im Interview mit dem People-Magazin InTouch: "Als ich ausgezogen bin, habe ich gekellnert und gestrippt, um meine Rechnungen bezahlen zu können." Die Hilfe ihrer Eltern habe sie ...

  • 22.07.2009 – 09:45

    Hayden Panettiere in InTouch: "Ich finde mich zu dick"

    Hamburg (ots) - Seit Hayden Panettiere die unverwundbare Claire Bennett in der Erfolgsserie "Heros" spielt, ist ihr Terminkalender restlos ausgebucht. Darüber hinaus startet im Herbst ihre Highschool-Komödie "I love you, Beth Cooper" in den deutschen Kinos. Beruflich läuft es für den Nachwuchsstar also top, trotzdem wird Hayden von Selbstzweifeln geplagt: "Ich bin manchmal einfach unsicher wegen meines ...

  • 15.07.2009 – 10:40

    Daniel Radcliffe in InTouch: "Ich wäre gerne unsichtbar"

    Hamburg (ots) - Am 16. Juli läuft "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den deutschen Kinos an. Zum vorletzten Mal wird darin Daniel Radcliffe den jungen Zauberlehrling spielen, dessen Werdegang Scharen von Fans seit Jahren mitverfolgen. Gleichzeitig feiert er in Kürze seinen 20. Geburtstag. Angst über die bevorstehende Zeit nach Abschluss von "Harry Potter" habe er jedoch nicht: "Ich hoffe, dass dann viel ...