Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch

15.07.2009 – 10:40

Bauer Media Group, InTouch

Daniel Radcliffe in InTouch: "Ich wäre gerne unsichtbar"

    Hamburg (ots)

Am 16. Juli läuft "Harry Potter und der Halbblutprinz" in den deutschen Kinos an. Zum vorletzten Mal wird darin Daniel Radcliffe den jungen Zauberlehrling spielen, dessen Werdegang Scharen von Fans seit Jahren mitverfolgen. Gleichzeitig feiert er in Kürze seinen 20. Geburtstag. Angst über die bevorstehende Zeit nach Abschluss von "Harry Potter" habe er jedoch nicht: "Ich hoffe, dass dann viel Neues kommt", sagt Daniel im Interview mit dem People-Magazin InTouch.

    Ob es überhaupt eine Party zu seinem Geburtstag geben wird, wisse der Schauspieler noch nicht. Wichtig sei ihm vor allem "unbedingt mehr Zeit mit meiner Freundin Laura zu verbringen". Auch seinen Führerschein wolle er machen und endlich Schwimmen lernen.  "Bislang hatte ich keine Zeit dafür, war immer mit anderen Dingen beschäftigt", so der Schauspieler.

    Obwohl er bereits seit 1999 in bis dato 10 Filmen mitgespielt hat, könne er den Hype um seine Person nicht nachvollziehen. "Alle reden immer von diesem 'Harry Potter'-Phänomen, und ich verstehe das nicht. Wahrscheinlich weil ich noch mittendrin stecke." Zudem hätte er gern die Zauberkraft, sich unsichtbar machen zu können. "Ich könnte im Wohnwagen von meinen Kollegen sitzen und herausfinden, was sie wirklich über mich denken", erklärt Daniel.

    Das vollständige Interview erscheint in Ausgabe 30/09 von InTouch (EVT: 30. Juli 2009). Zitate sind bei Nennung der Quelle "InTouch" zur Veröffentlichung frei. Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauermedia.com angefordert werden.

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden Zeitschriftenverlagen. Sie publiziert 282 Zeitschriften in 15 Ländern und beschäftigt 6.600 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 48 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Media Group liegt bei 1,79 Milliarden Euro pro Jahr. (Quellen: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Kommunikation und Presse
Berit Sbirinda
Telefon: 040/ 3019-1027
Fax: 040/ 3019-1043
berit.sbirinda@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch
Weitere Meldungen: Bauer Media Group, InTouch