Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bauer Media Group, InTouch

10.10.2007 – 10:55

Bauer Media Group, InTouch

Michelle Pfeiffer exklusiv in InTouch: "Männer wollen keine knochigen Frauen"

    Hamburg (ots)

Schuld am Schönheitswahn in Hollywood seien laut Schauspielerin Michelle Pfeiffer die Frauen selbst. "Ganz ehrlich, ich glaube, dass Frauen sich das gegenseitig antun. Ich bin sicher, die wenigsten Männer wollen, dass Frauen sich für groteske Schönheitsoperationen unters Messer legen oder unterernährt und knochig sind", so die 49-Jährige im Exklusiv-Interview mit InTouch.

    Sie selbst sieht es mit ihrem Äußeren eher gelassen: "Ich denke einfach nicht darüber nach. Ich kann nichts daran ändern, warum also sollte ich mir deshalb den Kopf zerbrechen." Allerdings achte sie auf eine gesunde Ernährung, treibe Sport und schlafe viel. Zwischendurch seien aber auch kleine Sünden erlaubt: "Manchmal futtere ich einfach drauf los und denke mir, in meinem Alter ist das wohl erlaubt..." Ganz besonders hätten es ihr knusprige Chips und Tacos mit würziger Salsa angetan. Auch Schönheits-OPs kommen für den Hollywood-Star nicht in Frage: "Ich hoffe, dass ich den Mut haben werde, in Würde zu altern!" Zwar könnten sich andere so oft operieren lassen, wie sie mögen. Aber älter würde man schließlich trotzdem....

    Der vollständige Artikel erscheint in Ausgabe 42/07 von InTouch (EVT: 11. Oktober 2007). Zitate sind bei Nennung der Quelle InTouch zur Veröffentlichung frei.

    Das Cover der aktuellen Ausgabe von InTouch kann als Bilddatei unter berit.sbirinda@bauerverlag.de angefordert werden.

Die Bauer Verlagsgruppe ist Europas führender Zeitschriftenverlag. Sie publiziert 166 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt mehr als 6.500 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Familienunternehmen 40 Zeitschriften heraus und erreicht 32 Millionen Leser. Der Umsatz der Bauer Verlagsgruppe liegt bei 1,76 Milliarden Euro im Jahr. (Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
InTouch
Berit Sbirinda
Telefon: +49(0)40-3019-1027
berit.sbirinda@bauerverlag.de

Original-Content von: Bauer Media Group, InTouch, übermittelt durch news aktuell