Das könnte Sie auch interessieren:

Mateusz Klimaszewski verstärkt Berliner Vertriebsteam bei news aktuell

Hamburg (ots) - Seit dem 01. Februar 2019 ist Mateusz Klimaszewski (31) neuer Account Manager im Vertrieb bei news ...

Die zehn größten Fehler beim Employer Branding

Hamburg (ots) - Die Alleinstellungsmerkmale des Unternehmens nicht kennen, die Bedürfnisse der bestehenden und ...

Silberne Bären und GWFF Preis für ZDF-Produktionen bei der 69. Berlinale / "Systemsprenger", "Ich war zuhause, aber" und "Oray" ausgezeichnet

Mainz (ots) - Bei den 69. Internationalen Filmfestspielen in Berlin wurde "Systemsprenger", eine Koproduktion ...

24.01.2019 – 17:18

Neue Osnabrücker Zeitung

NOZ: Zwei Wochen nach Attacke: Bremer AfD-Politiker bedankt sich bei Ersthelfern

Osnabrück (ots)

Zwei Wochen nach Attacke: Bremer AfD-Politiker bedankt sich bei Ersthelfern

Magnitz schenkt Handwerkern aus Papenburg Flasche Wein

Osnabrück. Gut zwei Wochen nach dem Angriff auf den AfD-Politiker Frank Magnitz in Bremen hat sich der Bundestagsabgeordnete mit einer Flasche Wein bei den Handwerkern aus Papenburg bedankt, die Erste Hilfe geleistet haben. Das berichteten die beiden Männer aus dem emsländischen Papenburg der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Magnitz habe sich gemeldet, nachdem ein Interview mit ihnen veröffentlicht worden war, berichtete der Chef der Firma für Klempner-, Sanitär- und Heizungstechnik. Man habe sich dann in dieser Woche auf einer Baustelle im Bremer Theater getroffen. Er habe keine Angaben zu den Angreifern machen können, erklärte der gebürtige Libanese, der mehrfach von der Polizei befragt wurde. Nach dem Treffen mit Magnitz sei die Sache für ihn erledigt, sagte der 54-Jährige.

Pressekontakt:

Neue Osnabrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49(0)541/310 207

Original-Content von: Neue Osnabrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Neue Osnabrücker Zeitung
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung