"U2 - Unplugged & Talk" - das exklusive Live-Erlebnis für 200 Gewinner am 24. Oktober

Ein absolutes Highlight erwartet die Fans der größten Rockband der Welt am 24. Oktober: U2 kommen nach Nordrhein-Westfalen für einen exklusiven Event, "U2 - Unplugged & Talk". Nachdem sie mit ihrer 360°-Welttournee die größten Stadien gerockt und alle Maßstäbe gesprengt haben, präsentieren sich U2 nun höchst exklusiv in Deutschland "Unplugged" in intimer Atmosphäre. Wie der Name des Abends schon verrät: U2 ziehen den Stecker und werden einige Songs aus ihrem neuen Album "Son gs Of Innocence" im Rahmen eines Akustik-Sets live vorstellen. Die 200 glücklichen Ticket-Gewinner können die Band hautnah erleben und auch Fragen an Bono, The Edge, Adam und Larry stellen.

Präsentiert wird "U2 Unplugged & Talk" von Media Markt, Saturn und NRW Lokalradios. Die Tickets zu dem einzigartigen Event gibt es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen! Alle Infos rund um die Gewinnspiele und den Event am 24. Oktober gibt es unter www.u2music.de.

Welche Songs es aus dem neuen Album "Son gs Of Innocence" am 24. Oktober zu hören gibt, bleibt noch ein Geheimnis. Bereits am 10. Oktober erscheint "Son gs Of Innocence" in der Deluxe Edition. Diese enthält 21 Tracks - u.a. exklusives Bonus-Material wie zwei brandneue Tracks, zwei alternative Song-Versionen und eine sechs Songs umfassende Akustik-Session. Die Band um Frontmann Bono legt mit "Son gs Of Innocence" ihr 13. Studioalbum vor. Das neue Werk wurde u.a. von Danger Mouse, Flood, Ryan Tedder und Paul Epworth produziert.

jascha.farhangi@umusic.com