LIDL MOBILE startet Smartphone-Tarif für unter 10 Euro, 400 Freieinheiten nutzbar für Telefonie oder SMS inklusive Handy-Internet-Flatrate
Flexibel, da keine Vertragsbindung

LIDL MOBILE wird ab 20. August erstmals einen Smartphone-Tarif "LIDL MOBILE Smart" für weniger als 10 Euro anbieten. Dieser Tarif ergänzt den bereits seit 2007 erhältlichen "LIDL MOBILE Classic"-Tarif. Der "LIDL MOBILE Smart"-Tarif richtet sich an Kunden, die eine preisgünstige Möglichkeit suchen, mit ihrem Smartphone mobil zu sein. Auch für Kunden ohne Smartphone ist dieser Tarif aufgrund des sehr günstigen Preises pro Minute und SMS im Paketpreis attraktiv. "LIDL MOBILE Smart" enthält für 9,95 Euro/Monat 400 Freieinheiten für Telefonie oder SMS sowie eine Handy-Internet-Flatrate mit 300 MB High-Speed Freivolumen (danach GPRS-Drosselung). Neukunden können die Lidl-Smart-SIM-Karte in der Filiale oder über den Lidl-online-Shop erwerben. Vor der Erstnutzung muss die SIM-Karte freigeschaltet werden. Dies ist online unter www.lidl-mobile.de oder telefonisch per kostenlosem Anruf unter 0800-2211144 möglich. Wer bereits LIDL MOBILE Classic-Kunde ist, kann jederzeit und kostenlos telefonisch oder online in den neuen Tarif wechseln. Wie üblich gibt es auch bei diesem LIDL MOBILE-Angebot keine Vertragslaufzeit.

Das Volumen an Freieinheiten kann jeder Kunde flexibel einsetzen. Pro SMS oder Telefonminute wird eine Einheit abgerechnet. So kann ein Kunde beispielsweise in einem Monat 250 Minuten telefonieren und 150 SMS schreiben oder im nächsten Monat 370 Minuten telefonieren und 30 SMS schreiben. Sollten Kunden von LIDL MOBILE Smart einmal mehr als die 400 Freieinheiten im Monat benötigen, werden diese zum günstigen Standardpreis mit 9 Cent pro Minute Telefonie oder SMS abgerechnet.

Petra Trabert
Telefon 07132942339