Die stylische Streetstyle Capsule Collection kommt am 25. Oktober in die Läden

Ikonen der Streetstyle- & Popkultur: PUMA & Pepsi MAX feiern 50 Jahre PUMA Suede / Die stylische Streetstyle Capsule Collection kommt am 25. Oktober in die Läden

Die globale Sportmarke PUMA und das Kultgetränk Pepsi MAX geben ihre exklusive Zusammenarbeit zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums der Sneaker-Ikone "PUMA Suede" bekannt. Designer und Künstler haben den beliebten Sneaker im Rahmen der Jubiläums-Kollektion bereits in unterschiedlichen und einzigartigen Variationen gestaltet. Aktuell ist auch das Kultgetränk dabei und feiert das Jubiläum mit der Sammleredition Suede 50 PUMA x PEPSI Capsule Collection.

Mit seinen Ursprüngen im späten 19. Jhd. hat Pepsi als Game Changer seit Jahrzehnten die Kultur beeinflusst: #ForAllTime. Seit 120 Jahren ist Pepsi untrennbar mit der Pop- und Musikkultur verbunden. Die enorme Präsenz unter Athleten, Popikonen und Musikern hat dafür gesorgt, dass Pepsis Einfluss über Generationen hinweg fest verwurzelt wurde. Auf diese Art und Weise ist auch der PUMA Suede fest in der Sport- und Streetstyle-Kultur verankert: #ForAllTime.

Bei der Suede 50 PUMA x PEPSI Kollektion trifft zeitlose Klassik auf moderne Coolness. Die Sneaker haben ein samtiges Wildleder-Obermaterial mit einem klassischen Pepsi-Cola Logo in Weiß und Blau über einem Ton in Ton gehaltenen Formstrip auf einer durchscheinenden Mittelsohle. Das Pepsi Logo in Silber ist auf dem Absatz geprägt, während PUMA und Pepsi Brandings auf der Zunge des Sneaker gestickt sind. Die Suede 50 PUMA x PEPSI Sneaker werden in zwei Varianten in den Pepsi Brand Farben erhältlich sein: Klares Blue-Puma Silber und Puma Black-Puma Silber. Um den Look abzurunden, wird die Kollektion um PUMA x PEPSI Hosen, T-Shirts und Hoodies in den passenden Farben Blau, Rot, Grau und Weiß ergänzt.

Die stylische Suede 50 PUMA x PEPSI Kollektion wird weltweit unter www.puma.com, in Puma Ladengeschäften und bei ausgewählten Händlern ab dem 25. Oktober erhältlich sein.

Mehr Informationen gibt es unter @PUMASportstyle oder #ForAllTime.

Style Name: SUEDE x PEPSI
Artikelnummer: 366332 01 / 02
Farbe: Klares Blue-Puma Silber und Puma Black-Puma Silber
Preis: 100 EUR
Style Name: PUMA x PEPSI Hoodie
Artikelnummer: 576960 04
Farbe: Hellgrau/ Melange
Preis: 100 EUR
Style Name: PUMA x PEPSI Hose
Artikelnummer: 576693 04
Farbe: Hellgrau/ Melange Preis: 85 EUR
Style Name: PUMA x PEPSI T-Shirt
Artikelnummer: 576693 04
Farbe: PUMA Weiß Preis: 50 EUR

Über PepsiCo

PepsiCo Produkte werden von Verbrauchern eine Milliarde Mal pro Tag in mehr als 200 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt konsumiert. Durch ein umfassendes Portfolio an Nahrungsmitteln und Getränken, zu dem unter anderem die Marken Frito-Lay, Gatorade, Pepsi-Cola, Quaker und Tropicana gehören, erzielte PepsiCo 2017 einen Nettoumsatz von mehr als 63 Milliarden US-Dollar. Die Produktpalette von PepsiCo bietet ein breites Sortiment von Nahrungsmitteln und Getränken, darunter 22 verschiedene Marken, die jährlich jeweils mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen.

Für PepsiCo steht Performance with Purpose im Mittelpunkt: es ist unsere grundlegende Überzeugung, dass der Erfolg unseres Unternehmens untrennbar mit der Nachhaltigkeit der Welt um uns herum verbunden ist. Wir glauben, dass die ständige Verbesserung unserer Produkte, eine verantwortungsvolle Geschäftstätigkeit zum Schutze unseres Planeten und die Eröffnung neuer Möglichkeiten für Menschen in aller Welt die Grundlagen sind, PepsiCo zu einem weltweit erfolgreichen Unternehmen zu machen, das einen langfristigen Mehrwert für unsere Aktionäre und die Gesellschaft generiert. Weitere Informationen finden Sie unter www.pepsico.com.

markenzeichen GmbH
Annalena Butzmühlen