Alle Storys
Folgen
Keine Story von TERRITORY mehr verpassen.

TERRITORY

Nachhaltiger Neukunde für G+J Corporate Editors: Das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU)

Hamburg (ots)

G+J Corporate Editors hat sich mit kreativen Ideen und einem überzeugenden Leistungsportfolio bei der Ausschreibung um das Magazin "Umwelt" des BMU durchgesetzt. Ab Januar 2011 wird die Publikation vom Hamburger Verlag betreut, produziert und vertrieben. Die bis zu 112 Seiten umfassende Fachzeitschrift erscheint monatlich in einer Auflage von rund 7.500 Exemplaren und wird an Abonnenten in Deutschland sowie in 44 weiteren Staaten versandt.

Die seit 1971 erscheinende Zeitschrift informiert ein Fachpublikum aus Politik, Wirtschaft, Verbänden und Medien mit jeder Ausgabe über nationale und internationale Aktivitäten der Bundesregierung auf dem Gebiet der Umweltpolitik. Das Themenspektrum umfasst die gesamte umweltpolitische Bandbreite - von Artenschutz bis Strahlenschutz, von der Klimaentwicklung bis zur Verkehrsentwicklung, von der Abfallwirtschaft bis zur Wasserwirtschaft.

Das BMU hat den Auftrag für vier Jahre an G+J Corporate Editors vergeben. "Wir freuen uns über das Vertrauen des Bundesumweltministeriums und die Möglichkeit, unsere gestalterischen und verlegerischen Kompetenzen umfassend in dieses wichtige Medium der umweltpolitischen Kommunikation einzubringen", so Peter Haenchen, Geschäftsführer G+J Corporate Editors.

Projektverantwortlich auf Seiten von G+J Corporate Editors sind Joachim Bokeloh (Redaktion) und Anke Peterson (Objektleitung).

Pressekontakt:

Sandra Pickert
G+J Exclusive&Living
Kommunikation/PR
Telefon +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail pickert.sandra@guj.de

Original-Content von: TERRITORY, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: TERRITORY
Weitere Storys: TERRITORY
  • 02.12.2010 – 09:55

    G+J Corporate Editors entwickelt Buchserie für McDonald's

    Hamburg (ots) - Über 600 Quadratmeter Grundfläche, Business-Check-in, ein großzügiges McCafé und die Stühle sind Designklassiker von Ray und Charles Eames: Das alles gibt es im McDonald's Restaurant am Flughafen München - und jetzt auch in einem Buch. In Eat in Style - Munich Airport stellt McDonald's sein Restaurant aus einer Design-Perspektive vor und präsentiert sich als Lifestyle-Marke. Das 84-seitige Buch ist ...

  • 30.11.2010 – 09:50

    medienfabrik Gütersloh weitet Aktivitäten auf österreichischen Markt aus

    Gütersloh (ots) - Die medienfabrik Gütersloh hat ihre Aktivitäten auf den österreichischen Corporate-Publishing-Markt ausgeweitet: Die medienmanufactur corporate publishing, ein Joint Venture von medienfabrik und hofherr communikation mit Sitz in Wien, bietet Unternehmen und Verbänden in Österreich hochwertige CP-Lösungen. hofherr communikation, eine der ...

  • 22.11.2010 – 09:56

    LUFTHANSA WOMAN'S WORLD feiert 5. Geburtstag - mit allen fünf Sinnen

    Hamburg (ots) - LUFTHANSA WOMAN'S WORLD, das auflagenstärkste Lifestyle-Magazin für Businessfrauen, feiert sein fünfjähriges Bestehen mit einem außergewöhnlichen Jubiläumsheft: Es erscheint am 1. Dezember (Ausgabe 4/2010) und spricht alle fünf Sinne an: Fühlen, Schmecken, Sehen, Riechen, Hören. Das Magazin nimmt einkommensstarke Vielfliegerinnen zum Jubiläum ...