Alle Storys
Folgen
Keine Story von Saarbrücker Zeitung mehr verpassen.

Saarbrücker Zeitung

Saarbrücker Zeitung: Ermittlungsverfahren gegen SR- und ARD-Chef Fritz Raff

Saarbrücken (ots)

Der SR-Intendant und ARD-Vorsitzende Fritz
Raff ist nach Informationen der Saarbrücker Zeitung wegen möglicher 
Beihilfe zur Untreue ins Visier der Staatsanwaltschaft geraten. Gegen
Raff und weitere SR-Mitarbeiter sei im Rahmen der Ermittlungen zum 
Zusammenbruch der SR-Tochterfirma Telefilm Saar ein Verfahren 
eingeleitet worden, schreibt die Zeitung in ihrer Samstag-Ausgabe. 
Auslöser, so die Zeitung, seien Aussagen des gefeuerten 
Telefilm-Chefs Joachim Schöneberger, der im Mittelpunkt eines 
millionenschweren Betrugsskandals steht. SR-Intendant Fritz Raff 
erklärte gegenüber der Saarbrücker Zeitung: "Bisher haben wir keine 
Kenntnis darüber, dass gegen SR-Mitarbeiter ermittelt wird. Sollte 
dies der Fall sein, haben wir nichts zu verbergen. Wir sind uns 
sicher, dass am Ende der Ermittlungen die Einstellung der Verfahren 
stehen wird."

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an:
Saarbrücker Zeitung
Redaktion

Telefon: +49 (0681) 502-0

Original-Content von: Saarbrücker Zeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung
Weitere Storys: Saarbrücker Zeitung
  • 30.08.2007 – 17:29

    Saarbrücker Zeitung: Ex-VW-Manager Hartz hat Bundesverdienstkreuz zurückgegeben

    Saarbrücken (ots) - Der wegen Untreue verurteilte Ex-VW-Vorstand Peter Hartz hat sein Bundesverdienstkreuz zurückgegeben. Dies berichtet die "Saarbrücker Zeitung" (Freitag-Ausgabe). Hartz-Anwalt Egon Müller sagte der Zeitung, sein Mandant habe "nach vorheriger Abstimmung mit dem Bundespräsidialamt" ...

  • 22.08.2007 – 18:09

    Saarbrücker Zeitung: Glos lehnt flächendendeckenden Mindestlohn erneut ab

    Saarbrücken (ots) - Nach der Einigung der Koalitionsspitzen über einen Mindestlohn in der Branche der Postdienstleistungen hat Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) eine flächendeckende Einführung des Mindestlohns erneut abgelehnt: "Die SPD weiß, dass es mit der Union nicht zu machen ist", sagte Glos der "Saarbrücker Zeitung" (Donnerstagausgabe). ...