Das könnte Sie auch interessieren:

Programm des SUPER COMMUNICATION LAND by news aktuell steht - PR- und Marketingverantwortliche haben ihre Lieblingsthemen gewählt

Hamburg (ots) - Influencer Marketing, Gamification, Künstliche Intelligenz, Working out Loud oder Storytelling ...

Emma Stone und Ryan Gosling tanzen in "La La Land" mit uns in die OSCAR(r) Nacht auf ProSieben!

Unterföhring (ots) - 17. Februar 2019. Der Auftakt zur Filmnacht des Jahres könnte nicht großartiger sein! ...

Zum Tod von Bruno Ganz: ZDF ändert sein Programm

Mainz (ots) - Nach dem Tod des Schweizer Schauspielers Bruno Ganz hat das ZDF am Sonntag, 17. Februar 2019, ...

01.02.2019 – 10:00

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.

Die Einreichungsfrist für den MAX-Award wird bis 8. Februar verlängert

Frankfurt am Main (ots)

Gute Nachrichten für Agenturen und werbungtreibende Unternehmen: Noch bis zum 8. Februar können Arbeiten beim MAX - dem Deutschen Dialogmarketing Preis - eingereicht werden. Und Mitmachen lohnt sich gleich aus mehreren Gründen: Arbeiten, die es auf die Shortlist schaffen, sammeln wichtige Punkte für die Kreativrankings von HORIZONT (Faktor 2), Red Box (Faktor 2) und W&V (Faktor 1). Darüber hinaus haben kreative Köpfe die Möglichkeit, ihr Können dem Fachpublikum am 7. Mai auf dem OMR Festival in Hamburg zu präsentieren. Dort findet die MAX-Award Preisverleihung statt und die besten Dialogkampagnen werden mit Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet.

"Die OMR ist ein extrem attraktives Umfeld für den MAX - sowohl die Preisträger als auch die Besucher des Festivals profitieren davon, dass dort exzellentes Dialogmarketing ausgezeichnet wird. Und Punkte für gleich drei Kreativrankings gibt es nebenbei auch noch.", sagt DDV-Präsident Patrick Tapp.

Der MAX-Award zeichnet die besten Dialogkampagnen des Jahres im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Insgesamt stehen 33 Kategorien zur Wahl, die das ganze Spektrum des Dialogmarketings aufzeigen. Eine Fachjury trifft zunächst eine Vorauswahl aller eingereichten Arbeiten in puncto Kreation und Effizienz und legt die Shortlist fest. Über die endgültige Platzierung entscheidet ein öffentliches Online-Voting.

Alle Informationen zum Wettbewerb und zur Teilnahme unter: www.max-award.de

Pressekontakt:

DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Boris von Nagy, Leiter Kommunikation
Hahnstr. 70, 60528 Frankfurt am Main
Telefon: (069) 401 276 513, Fax: (069) 401 276 599
b.vonnagy@ddv.de
http://www.ddv.de

Original-Content von: DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V., übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung