Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) zu Syrien:

Frankfurt/Oder (ots)

Für Obama wäre ein Kriegseinsatz ein Albtraumszenario. Nicht zuletzt, weil auch drei Viertel der US-Bürger gegen ein Eingreifen in dem Nahostland sind. Zu frisch sind die Erfahrungen des gescheiterten Irak-Einsatzes. Obamas Sprecher hatte deshalb unlängst vorsorglich davon gesprochen, dass sein Chef im Weißen Haus keine konkrete Reaktion für ein Überschreiten der roten Linie angekündigt habe. Eine rasche Intervention, sollten sich die Untersuchungsergebnisse tatsächlich bestätigen, erscheint vor diesem Hintergrund deshalb sehr fraglich. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung