Alle Storys
Folgen
Keine Story von Märkische Oderzeitung mehr verpassen.

Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Vorabmeldung: Die Ergebnisse des Obduktionsberichtes im Fall der zweijährigen Lilly aus Eberswalde

Frankfurt/Oder (ots)

Eberswalde. Die zweijährige Lilly aus Eberswalde (Barnim) ist an Sauerstoffmangel gestorben. Das geht aus dem Obduktionsbericht hervor, berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe. In dem bericht sprechen die Mediziner von einem "beinahe Ertrinken". Damit sei ein eindeutiger Zusammenhang zwischen Unfall und Todesfolge hergestellt, sagt Oberstaatsanwalt Thomas Meyer am Montag. Wie lange das zweijährige Mädchen unter Wasser war, lasse sich aus den Untersuchungen des Leichnams allerdings nicht feststellen. Die Polizei sei deshalb noch dabei, Zeugen zu befragen.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
Weitere Storys: Märkische Oderzeitung
  • 17.01.2011 – 17:33

    Märkische Oderzeitung: Kommentarauszug zum Rekordergebnis bei Airbus:

    Frankfurt/Oder (ots) - Dem US-Konzern, der vor 40 Jahren die politisch motivierte deutsch-französische Flugzeugallianz noch müde belächelt hatte, ist die Überheblichkeit längst vergangen. Wobei aber auch Boeing nun davon profitiert, dass die große Krise in der Luftfahrt abgehakt ist. Und der Bedarf weltweit steigt. Aber auch wenn man sich öffentlich gern auf den ...