Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder) kommentiert den Prozess um den Tod des Dominik Brunner

Frankfurt/Oder (ots) - Nun stellt sich vor Gericht heraus: Brunner hat einen schwerwiegenden, ja den entscheidenden tödlichen Fehler gemacht. Er wollte sich die beiden Jugendlichen noch einmal vorknöpfen, als die Situation eigentlich schon bereinigt war.

Damit ist Brunner nicht zum Täter geworden. Er bleibt das Opfer. Für die Urteilsfindung dürften aber die jetzt bekannt gewordenen Umstände erheblich sein, selbst wenn man in Rechnung stellt, dass zwischen dem Gewaltexzess der Jugendlichen und dem Herztod ein ursächlicher Zusammenhang möglich ist. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: