Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Zu minderjährigen Drogendealern in Berlin kommentiert die Märkische Oderzeitung (Frankfurt/Oder)

Frankfurt/Oder (ots) - Es ist unglaublich, aber wahr: Die Gesetze unseres Rechtsstaates bieten ausländischen Kriminellen perfekte Rahmenbedingungen. Jugendliche, die in Beirut nur mit einem Pass ins Flugzeug steigen konnten, haben bei ihrer Ankunft plötzlich keine Papiere mehr. Da müssten bei allen sofort die Alarmglocken schellen. Schließlich sind minderjährige Palästinenser, die als Drogendealer eingesetzt werden, keine neue Erscheinung. Doch statt die Kinder ins nächste Flugzeug zurück nach Beirut zu setzen, müssen sie aufgenommen werden. Das Gesetz verlangt es so. Damit ist der Weg geebnet für eine kriminelle Karriere in Deutschland.

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: