ElitePartner

Attraktive Schönheitsmakel: Sommersprossen bei Frauen sexy

Hamburg (ots) - Sommersprossen sind bei Frauen sexy, graue Haare bei Männern. Auch Falten wirken bei den Herren der Schöpfung attraktiv. So das Ergebnis des LiebesTrendMonitors der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de. Es wurden 4.000 Personen befragt.

Verschossen in Sommersprossen

Knapp jeder dritte Mann findet Sommersprossen bei Frauen sexy. Umgekehrt stehen aber nur 13 Prozent der Frauen auf sommersprossige Männer.

Graue Haare und Falten nur bei Männern sexy 31 Prozent der Frauen stehen auf Männer mit grau meliertem Haar. Bei Frauen dagegen ist diese Farbe ein Nachteil: Nur fünf Prozent der Männer mögen graue Haare bei Frauen. Auch Falten sind nur für Männer ein Pluspunkt: Zwölf Prozent der Frauen finden die Alterserscheinung bei ihnen sexy, aber nur sechs Prozent der Männer empfinden Falten attraktiv bei Frauen. Für schütteres Haar dagegen haben nur vier Prozent der Frauen eine Schwäche.

Weitere sexy Makel

17 Prozent der Männer empfinden unterschiedliche Augenfarben bei Frauen interessant. Für einen großen Po können sich dagegen nur acht Prozent der Männer begeistern. Und sieben Prozent enthüllen eine geheime Schwäche für lispelnde Damen. Jede fünfte Frau findet außerdem Brusthaare anziehend.

Alles über die Liebe: www.ElitePartner.de/Magazin Für ein Interview mit unseren Experten sprechen Sie uns an!

Studieninformation

Die Online-Partnervermittlung ElitePartner.de gibt alle sechs Monate den LiebesTrendMonitor heraus. Thema der Studie sind die Einstellungen, Wünsche und die Lebensart von Singles. Für den vorliegenden LiebesTrendMonitor wurden 4.127 deutschsprachige Singles im Januar 2009 online befragt.

Pressekontakt:

Anna Kalisch
Tel.: 040 - 60 00 95 - 17
Mittelweg 22 | 20148 Hamburg
E-Mail: Anna.Kalisch@ElitePartner.de

Original-Content von: ElitePartner, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ElitePartner

Das könnte Sie auch interessieren: