"Jetzt geht's looos" - SPORT BILD startet mit Bundesliga-Highlight-Clips und Magnettabelle in die neue Saison

Berlin (ots)

Während die Bundesliga-Mannschaften in Testspielen und Trainingslagern noch den letzten Feinschliff anlegen, laufen auch bei SPORT BILD die Vorbereitungen für den Start der Bundesliga-Saison auf Hochtouren. Mit Magnettabelle und Highlight-Videos aller Spiele schürt das SPORT BILD-Team die Lust auf Götze, Hummels und Co.

Pünktlich zum Start der Bundesliga-Saison liegt der aktuellen Ausgabe der SPORT BILD wieder die beliebte Magnettabelle für die 1. und 2. Bundesliga bei. Damit können Fußballfans ihren Lieblingsverein im Geiste auf einen Champions League-Platz schieben und natürlich auch die aktuellen Tabellenstände darstellen. Außerdem im 100 Seiten starken Heft: ein runderneuerter Statistikteil, bei dem vor allem der internationale Bereich kräftig ausgebaut wurde. Die aktuelle Ausgabe der SPORT BILD inklusive Tabelle kostet 3,80 Euro.

Auch SPORT BILD PLUS, die Applikation für Smartphones und Tablets, wurde in der Sommerpause erneuert. Wenn am kommenden Sonntag, 24. August 2014, der erste Spieltag mit der Begegnung VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach abgeschlossen ist, gibt es in der App erstmals die Highlight-Clips aller Spiele zu sehen. Zum ersten Mal werden die Clips von BUNDESLIGA bei BILD somit auch SPORT BILD PLUS-Nutzern zur Verfügung gestellt. Außerdem bietet das digitale Magazin ab sofort die Highlight-Clips der Handball-Bundesliga. SPORT BILD PLUS kostet 2,69 Euro im Monat und ist jeweils ab Sonntagabend aktualisiert.

Alfred Draxler, Chefredakteur SPORT BILD: "Ganz Fußball-Deutschland freut sich, die WM-Helden in der Bundesliga spielen zu sehen - endlich geht es wieder los. SPORT BILD nimmt die Weltmeister und alle anderen Spieler ganz genau unter die Lupe, ob im Heft, unserer App oder jetzt auch in den Highlight-Clips."

Sandra Petersen Tel: +49 30 2591 77613
sandra.petersen@axelspringer.de